Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ah, das Licht ist ja schon. Um 06:30 habe ich noch geruht, seit 08:15 bin ich auf der Baustelle, eine Domäne ersetzen ist mein Job an diesen Wochenende, installiere gerade das SP1 auf dem 1.DC. Es ist noch kühl an der See, die Sonne ist aber herrlich. Die Geräte habe ich im Serverraum gelassen, ich schätze, die Leute mit dem Hut auf kommen im Laufe des tages vorbei zur Inspektion, die sind sehr konserativ.

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem ich mit meinem Sohn die Wilhelma unsicher gemacht habe und ihn wieder bei seiner Mutter abgeliefert und ins Bett gebracht habe, schau ich nochmal ins Board. Scheint aber relativ ruhig zu sein.

 

Von daher: Schönes Restwochenende noch! :D

 

 

P.S. Nicht vergessen, dass Licht wieder auszumachen ;)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ich liege noch im Bett und werde mich nun langsam auf den Weg ins Büro machen.

 

Nach dem Frühstück gegen 06.30 Uhr habe ich mich einfach nochmal eine halbe Stunde ins Bett gelegt. Zur Zeit arbeite ich an zwei Rollout-Koordinationen.

Gut, dass man diese auch Remote erledigen kann.

 

Wenn das Wetter so wird wie gestern werde ich das wohl ausnutzen.

 

Liebe Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

bin auf der suche nach ACTION

 

ok nun hatt ich grad welche,

heute morgen waren die Klimatechniker da,

das mir keiner glauben will wen ich sag das Gerät funktioniert nicht,

darauf die ... *laberlaber* das testen wir, Tür zu, Gerät an und dann schauen wir mal.

 

dann gerade ein anruf ... ich hatte hier eine Fehlermeldung auf dem CitrixServer

ja wie hieß den die?

Server too hot,shutting down!

ich ." waaaaaas" oh :D

 

klasse idee ihr klimatechniker :(, nun hoff ich das derServer sich wieder beruhigt und wieder sein grünes lämpchen bekommt :)

 

 

ansonnsten .. frohes schaffen bei dem herrlichen wetter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...