Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

*daylight on*

 

Guten Morgen am Board,

 

bedeckt ist der Himmel, kühle die Luft, der kalte Wind vom Eismeer hat sich gelegt.

 

Malzkormbrot mit Esrom gibt es, eines mit Zungenrotwurst dazu, zum Cappuccino gibt es dann noch einen Schokocrossi; 1€der der gekostet, heute morgen ist mir das aufgefallen, ich fühlte mich leicht geplättet.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

ja, schönen guten morgen. musste heute morgen aufgrund eines Softwarerollouts etwas früher antretet und wollte gegen 6:30h in der Firma sein. Leider macht mir eine süße kleine Krankenschwester mit ihren ****** Ford K einen Strich durch die Rechnung. Hat mir die Vorfahrt genommen und ich hab sie aufgrund des geschwindigkeitsunterschied leicht angebummst (also um mißverständnisse vorzubeugen, so von meinem auto zu ihrem Auto). ausweichen ging leider aufgrunds des ebenfalls zügig fahrenden Gegenverkehrs nicht. naja, polizei gerufen, hab nun eine etwas verbeulte front, hoffentlich macht das keinen schlechten eindruck bei meinem neuen vermieter nachher -.-

 

ähm ja, erstmal kaffee, sonst lauf ich am end enoch amok mit meinen wasserpistolen :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

na klasse hört sich ja super an.

Och denke das wird dem vermieter nicht auffallen..

 

 

 

Gestern fleißig server installiert W2k Server,

bis das erstmal drauf war ... dann SP installiert und die ganzen MS Updates ...

bis endlich mal die Graka drann kommt und die Chipsatz Treiber ..*gääähn*

MYSQL muss wieder drauf 2 mal xampp muss drauf Apache

openVPN muss wieder drauf. ui .. da hab ich noch was vor mir ..

 

 

gruß und schönes WE wenn man sich hier nicht mehr sprechen/schreiben sollte

Frank

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen!

 

@Morpheus_

"Süße kleine Krankenschwester"? Hast Dich wohl gleich versorgen lassen. :D

 

Einem guten Freund von mir ist sowas auch mal passiert. Ende der Geschichte: Die beiden waren 8 Jahre zusammen.

Wenn ich aber die Kosten sehe, die er mit dem Unfall hatte, war das eine teure (aber unbeabsichtigte) Anmache.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

:( hatte es heute morgen auch etwas eilig auf Arbeit zu kommen und bin "ausgebremst" worden. Der freundliche Grüne winkte mich mit den Worten raus "es tut mir leid das ich dich jetzt hier anhalten muß..." Ist ein Nachbar, den ich vom Gassigehen kenne. Mift das war ein teurer Arbeitsweg heut....

 

So es wartet wieder sehr viel zu tun auf mich - Frühstück vorbei....

 

@Björn,

gruß nach Dresden, schön dich mal wieder zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...