Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

wieder keine Sonne draussen am Himmel, dafür hatte eine Süsse mit langen Haaren mich eben besucht. Ich bin immer noch ganz aufgeregt. Nun gibt es Cappuccino und dann Arbeit. 12x Syssprep durchführen zum Erzeuugen neuer SIDs, hat hat ein Unwissender geklont. Auffällig wird das meist ja erst bei WSUS.

 

Eien schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

der Feierabend rückt näher .. 12 Uhr ists bald :)

wirklich effektive arbeit habe ich *rumschau* nicht wirklich.

 

Lese mich gerade durch ettliche openVPN Tuts durch um heute irgend wann den Server im keller dazu zu zubekommen sich mit dem VPN Router im Gastrobetrieb zu unterhalten.

Bei all den Zertifikaten weisst nemme wo welches hingehört.

 

Ich wünsch allen nun ein schnellen start uns Wochenende und .. vorallem ein langes erhohlsames

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

keine Sonne am Himmel, feucht ist es draussen; auf dem Fußballplatz ist nichts los, auf dem Tennisplatz auch nichts. Die Hausmeisters scheinen noch zu schlafen, jedenfalls sind die Kinder unten nicht zu hören.

 

Vier Mittagsbrötchen habe ich verdückt mit Aufstrich oder Auflage, den ersten Cappuccino habe ich weg, nun mache ich mir gleich den zweiten.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...