Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Oh, Mann, komme heute endlich wieder zum posten.

 

Wollte am Wochende den 2. DC auch mit 2003 installieren. Eigentich nichts besonderes, aber am Samstag lief alles schief was schief gehen kann. Habe Samstag Mittag angefangen, Samstag Nacht/Sonntag Vormittag habe ich aus lauter Verzweiflung sogar den Admin der Root-Domain kontakiert, der hat nach einige Stunden auch aufgegeben und gemeint, er fährt am Monatg morgen direkt zu mir. Ich habe dann nach fast 32 Stunden nonstop-Arbeit erstmal Feierabend gemacht und am Montag morgen zum ersten Mal überhaupt telefonisch den Microsoft-Support kontaktiert - der konnte (oder wollte ?) mir auch nicht weiterhelfen. Wir haben uns dann entschlossen, die alten Subdomäne sterben zu lassen und eine komplett neue Subdomäne aufzusetzen. Leider konnten wir keinerlei Daten aus der alten Domäne herausziehen und mussten alle Rechner manuell aus der alten Domäne herausnehmen und in die neuen nehmen. Zum Glück kamen insgesamt 5 Leute von der Muttergesellschaft, so dass Dienstag Mittag beinahe alles wieder lief.

 

Und während wir uns so die Nacht um die Ohren schlugen, verlies mein Kollege um halb 7 das Gebäude mit den Worten "ich verstehe hier sowieso nur Bahnhof":rolleyes:

 

Gestern bin ich dann gegen 19 Uhr tot ins Bett gefallen.

 

Was mich bei der Aktion am Samstag eigentlich am meisten ärgerte, war dass ich eigenclith meinen Sohn holen wollte und bei dem tollen Wetter was mit ihm unternehmen wollte. Hatte mmich schon richtig darauf gefreut.

Und die Tatsache, dass ich keine Überstunden angerechnet bekomme, motiviert mich auch nicht wirklich.

 

Zumindest konnte ich die Mondfinsternis auf dem Fenster beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Oh ja. Mein Kollege hat von moderner IT soviel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen. :rolleyes:

Der mag vor 30 Jahren mal ein halbwegs guter Programmierer gewesen sein, aber am liebsten würde ich ihm sämtliche Adminrechte nehmen.

 

das ist hart.

 

allerdings würde ich gerne allen die Adminrechte (lokal) wegnehmen - darf ich aber nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Tach,

 

bin vollin hektig und vorbereitungen, muss meine EDV mitschleppen :)

und man muss ja für alles vorbereitet sein was passieren könnte :)

 

heut abend muss ich mit einer 10x10m langen Leinwand ... arbeiten, in einer Disse in Kempten ... link => Parktheater Kempten - Parktheater Kempten

 

ich mach da die SMS Dating Sache .. :) und natürlich Party machen *ggg*

<= eiskalte hete :D

 

 

so viel spaß euch noch und ned von Usern ärgern lassen

bis später

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...