Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

ich mußte heute morgen auch schon eine vom Regen durchgeweichte Jacke wechseln und Hundi mit dem Handttuch bearbeiten. Müßte eigentlich meinen Vermieter anrufen, daß er die Regengardine vor meinem Fenster weg macht.

 

@BlackShadow,

ist doch toll, wenn einem sein Bett so nett ruft. :D

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

kühl und feucht ist hier. Gestern Abend und letzte Nacht hat es geregnet. Die Teiche im Wald sind jetzt gefüllt, das wasser steht in den Niederungen zwischen den Bäumen, der Boden wird weich. Jetzt bloß keinen Sturm hier, sonst wirft der die Flachwurzler um.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

guten morgen...

 

bei uns ist schon wieder die Hölle los, 3 neue Mitarbeiter, die EDV ist fertig ich bekam ein lob.

Das hab ich mir gleich versaut, da ich erwähnte das noch keine Stühle, Tische und vorallem Platz für die Mitarbeiter da ist.

"warum kümmern sie sich nicht darum?"

"Das hat keinen Stecker und steht auch nicht in meiner Arbeitsplatzbeschreibung! Wer ist den hier Personalchef! Sie wissen seit 4 Wochen das die Anfangen, und ich bekomme 3 Tage vor der Angst bescheid, da ich EDV fertig machen soll, mehr nicht."

 

Feine Sache, ein Glück hab ich ne liebe und gute Chefin :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

nachdem ich mich aus dem Bett gequält habe und meinem PDA gesagt habe er solle die Weckzeit um jeweils +5min weiter machen blieb mir dann irgend wann doch nix anderes übrig als aufzustehen.

 

Derzeit werd ich durch extreme Lustlosigkeit geplagt, werder lusst zum arbeiten, noch lusst die Wohnung aufzuräumen noch sonnst was, schlimm ... Lösung?

 

Es Regnet hier immer noch ... bei uns hats ne Mega Pfütze nun weiss ich wie sich AquaPlaning anfühlt :D

 

Wünsche Frohes schaffen, bei mir gehts nur bis 12Uhr und dann ab nach hause Server klar machen und dann die Kiste mit 5 Netzwerkkarten in den Gastro Betrieb schleppen und anstöpseln wo welche Karte hingeht weiss ich noch ned mal *g* ma guggen.

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Morgen zusammen!

 

Ja, hier regnet's auch (wieder).

Im Radio bringen Sie schon sie ganze Zeit Pegelstände, haben wohl Angst vor Überschwemmungen. Zum Glück ist das hier oben (zwischen 750 und 950 Höhenmeter) kein Thema. Oder anders gesagt: Wenn wir hier oben mal eine großflächige Überschwemmung haben, ist eh alles zu spät. Dann ist der Nordseestrand irgendwo in Baden-Württemberg. :D

 

Naja, wie auch immer, einen schönes Arbeitstag noch!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...