Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

zum Wetter:

Hier regnet es immer noch aber wo ich grad nach oben schaue sehe ich mehr Blau am Himmel.

 

zum allg. Befinden:

der Job hier ist Deprimirend,

alle Mosern nur rumm und die Zeit will einfach nicht weiter gehen.

 

So bin nun angemeldet als Prem.Member "juhu" lesen ohne Werbung *taraaaa*

 

so bis später

Frank

Link zu diesem Kommentar

Morgen zusammen,

 

Zum Wetter verkneif ich mir mein Kommentar :cry:

 

@PAT,

ich antworte mal für eXOs. ;) Der Kindersitz deswegen, damit Oma und Opa ihren Enkel im Auto kutschieren konnten und weil Oma und Opa sich keinen eigenen Kindersitz für 's Besuchsenkel leisten können. ;)

 

 

Fast! Oma und Opa wollten einen Sitz kaufen aber zum einen wollte ich das nicht, und zum anderen wird der Bub langsam so groß, dass ihm eine Sitzerhöhung reicht, die werde ich auch demnächst mal kaufen, und da hätte sich der sitzt nicht mehr gelohnt.

 

Allen nen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

ist ja schon was los heute hier. Hab miserable gepennt, mich über die lahmen Autos vor mir geärgert :( und war doch noch "pünktlich". Naja und bin heute morgen mal nicht naß geworden, bei der Runde gehen mit Hundi.

 

Achja, wir müssen heute unserem Azubi die Daumen drücken, er schreibt heute seine erste Zwischenprüfung.

 

@eXOs,

das die Kids aber auch so schnell wachsen müssen. :D

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...