Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

guten Morgen liebe Sorgen....

Man ist noch nicht einmal zur Tür rein und hat den PC angestellt, schon springen einem die Herausforderungen ins Gesicht. Dabei sollte nach dem "kaputten" Freitag mal ein ruhiger Montag folgen.

Naja, wenigstens die Frühstückspause gönnt man mir.

 

Einen schönen erfolgreichen Tag wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Board!

 

Es muss ja nicht nur Anti - Karneval sein in diesem Forum!

Brauchtumspflege ist angesagt!:D

Ja, so ganz dagegen bin ich ja nicht. Hat auch seine guten Zeiten - Freundin ist im Verein und deshalb öfters außer Haus.

= Sturmfreie Bude! :D

 

Ich meine, jedem das seine. Ich habe einige Freunde in Narrenzünfte, sogar Zunftmeister sind dabei. Aber ich bin jeden Tag von Irren umgeben, da reicht mir zur Genüge :D

 

Also, allen Narren noch eine "unfallfreie" restliche Fasnet, allen anderen: Kopf hoch, es ist bald vorbei.;)

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

so hab mir so 'n kleinen Putenbraten (also 1 Scheibe) gegönnt mit Kartoffeln, Soße und Schoten. Nun hab ich mir einen Cafe Crema gemacht und gleich gehts weiter.

 

Das Problem von heute morgen hat sich auch nach ca. 2 Stunden gelöst. Ich könnte den Kollegen .... Der hat nämlich am Freitag die ISDN Leitung, die dieser PC für genau jene Anwendung braucht, raus gezogen. :mad:

Link zu diesem Kommentar

Grüß' Euch,

 

heute ist der vierte Tag in Folge, an dem die Sonne aus einem blauen Himmel lacht.

Ziemlich frühlingshaft. So mit Knospen, ersten Blüten, Insekten (auch schon Biene und Schmetterling).

Hoffentlich kann ich heute - wie geplant - am frühen Nachmittag die Arbeit niederlegen.

Bei diesem Wetter hab' vielleicht sogar ich am "Faschingstreiben auf'm Plätzle" Freude.

Natürlich ohne Verkleidung. Will ja nur 'mal "kucken". ;) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...