Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

bedeckt der Himmel, nass die Luft, so ist es hier in Lübeck heute, war es gestern Abend schon als ich vom Karteln kam. In der Nacht riss die Wolkendecke im Norden wohl zeitweise auf, ich konnte den Nordstern sehen. das Wetter wird hier wohl erst am Donnerstag besser.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

windig ist es draußen und naß. :(

 

Nebenan macht sich der Kollege grad seinen Frühstückskaffee. Bei mir gibt es grünen Tee zum Frühstück.

 

Gestern Abend habe ich das Notebook auf 1 GB RAM aufgerüstet, vorher 256 MB mit XP. Die Lernsoft (MCSE) geht nun viel besser. Da kann ich nun richtig loslegen, soll nun nach ca. 15 Jahren wieder mal Prüfungen schreiben. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen allen zusammen!

 

es regnet nicht und das hochwasser wird wieder weniger (also richtig schlimm war es ja gar nicht)

 

Sonne wäre gut, naja was solls, allen einen schönen Tag.

 

...Alles rennt rum wie aufgescheuchte Hühner. :suspect: .../QUOTE]

 

Wir haben hier eine Abteilung (vorwiegend Damen - nichts gegen die Damen hier oder gegen Damen grundsätzlich) da ist das immer so... :D

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

heute gabs mal was neues auf der Menue-Karte und habe griechisch mit Reis gewählt, ohne Knofi.

 

@eXOs,

Wir haben hier eine Abteilung (vorwiegend Damen - nichts gegen die Damen hier oder gegen Damen grundsätzlich) da ist das immer so... :D

Was bin ich froh, daß ich quasi in 'nem Männerberuf arbeite und direkt nur Kollegen im Büro. Obwohl, der eine kann das auch, wie'n aufgescheuchtes Huhn rumrennen. ;)

 

So, auf zur 2. Runde

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...