Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was heisst hier, gute Nacht *lichtwiederanmach*

 

Der Kleine ist bei der Mutter, die Freundin habe ich zu ihrem Narrenverein geschickt, Sanitäter auf diversen Faschingsveranstaltungen verteilt...

 

Das heisst sturmfreie Bude. Da es gestern ein wenig später wurde, mach ich mir mal nen gemütlichen. Ich denke, ich tu mir jetzt auch mal Vista an, dann habe ich Beschäftigung für heute Abend.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

neblig ist es draußen. Hab schlechte Laune, hab mich schon mitm Kollegen angelegt, weil er an meinem PC war und ihn nicht wieder runter gefahren hat. :(

 

Auto ist auch putt, war Fr. noch bei Carglas und hab 'nen Steinschlaglöchlein reparieren lassen. Und nu ist die Frontscheibe da an der Stelle doch eingerissen. Und nicht zu knapp. :(

 

Naja ich wünsch euch trotzdem einen schönen erfolgreichen Tag und eine gute Woche.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

es ist trocken hier, der Himmel bedeckt. Meine Laune ist auch nicht ganz so tolle. Gestern Morgen hatte ich ich beim Frühstück im Kiosk eine verbale Auseinandersetzung mit jemanden. Hätte mich mit dem eigentlich auf keine Diskussion einlassen durfen, kennen den Menschen ja schliesslich, weiss, es ist ein uneinsichtiger Sturkopf, etwas schlimmer als ich. :)

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

hell ist es draussen, bedeckt und kühl, einige Autos hatten gefrorene Scheiben und Dächer. Gestern Abend war der Himmel klar und die Sterne waren wunderschön. Leider ist auf der Nordhalbkugel am Himmel nicht wirklich viel zu sehen, ich muss wohl doch mal eine Reise auf die Südhalbkugel unternehmen, am besten nach Chile.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

mein Auto steht bei Carglas und es soll die Frontscheibe getauscht werden. Hoffentlich kriegen die das hin, hab ja so einige Extras, die mit beachtet werden müssen und eine getönte Scheibe, die dunkler wird bei Sonne, war es auch noch.

 

So nun muß ich sehen, daß ich heute einige knifflige Sachen gelöst bekomme.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir einen schönen Morgen in die Runde. Obwohl man das Wetter bei uns nicht gerade als schön bezeichnen kann, es ist recht kühl und nieselt. Wenn's noch ein paar Grad kälter wäre würde es wenigstens schneien.

 

Bin heut ausnahmsweise nicht beid er Arbeit, muss dafür ab heute Mittag ein Blutspende-Veranstaltung leiten. Hoffentlich kommen überhaupt genügen Leute bei dem besch... Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...