Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Für ein guten Morgen ist es wohl etwas spät :D , bin auch schon länger wach, zumindest mal praktisch, theroetisch läuft jetzt erst alles an. Gestern nacht, bzw. heute morgen erst um 2:30Uhr ins bett, hab mich mit Hardware rumgeärgert und hat erst nichts gebracht. Dann um 6:30 wieder raus und 45minuten schneeschippen...

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

bedeckter Himmel und -4 Grad, bah das sieht nach Schnee aus.

 

Unser BES Serverproblem hat man nicht mal im Second- und Thirdlevel Support hin bekommen. Nun kommt ein Systemhaus zu uns und wird neue Version installieren. Bis dahin tob ich mich da aus und teste mal ob ich anhand der paar Zettel ich den Server neu installieren kann.

 

Oh Edgar war auch da.

@Edgar,

gute Einstellung.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

auch hier in Lübeck hat es gestern Nachmittag und am frühen Abend geschneit. Die Gelenkbüsse standen wieder mal an ungetreuten Steigungen fest, der Verkehr staute sich. Mit meinem neuen Rad hatte ich aber kein Problem, dem Dynamo machte der Schnee nichts aus.

Beim ersten Schnee im Jahr mache ich traditionell auf der Heimfahrt einen Umweg zu einer Würstchenbude, esse dort eine echte Bratwurst aus der Pfanne, nicht es der Fritteuse, die Wurst mit Senf im aufgeschittenen Brötchen. Anschließend ging es durch den Wald in Richtung Home. Die Wolken waren hell vom Schnee und dem Licht der City, refkektierten es auf den im Wald, es war wunderbar weiiß und hell. Heute in der Früh war meine Radspur von gestern Abend immer noch die einzige, keine Fußgänger, nur die der Tiere.

 

Die Sonne scheint und der Himmel ist blauweiß wie in Bayern.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

*snief* hab vergessen mir was warmes zu Mittag zu bestellen. Na dann mach ich mir halt eine Tasse heißen Kakao.

 

Das Wetter hat sich auch umentschieden und es scheint die Sonne.

 

@Edgar,

Respekt, beim alten Rad war das Licht kaputt und du kaufst dir gleich ein neues Rad. Mann gönnt sich ja sonst nichts. ;)

Link zu diesem Kommentar

Respekt Edgar. Bei dem Wetter würden mich keine 10 Pferde auf's Rad bringen. OK, ich bin halt ein "Schön-Wetter-Radler". Außerdem schrecken mich da ein wenig die 250m Höhenunterschied zur Arbeitsstätte ab.

 

Und ich glaube, die Leute würde mich hier auch ziemlich komisch angucken, wenn ich mit dem Rad käme.

Obwohl, ich hatte mal nen Kollegen, der wollte sich sogar Fahrradreifen mit Spikes besorgen, um über die Alb zu kommen.

Link zu diesem Kommentar

@Esta Ich habe das Rad von Freunden geschenkt bekommen, dort stand es schon einige Jahre ungenutzt in der Garage. Mein Kamerad hatte es mal als Bestpreis von seinem Arbeitgeber bekommen, es wurde nach Maß für ihn angefertigt.

Meine alte Kiste wollte ich zerlegen und entsorgen, da war mehr als das Licht defekt; drei Speichen gerissen, zwei Achten drin, Gangschaltung, Lager usw. Ich brauche es aber nicht entsorgen, ein Hausmeistergehilfe hat sich darüber gefreut inzwischen.

 

@PAT Bei dem Höhenunterschied müsste ich erstmal schauen, auf genügende Entfernung und bewältigbare Steigung ist sowas ja kein Problem. Aufwärts am Süllberg in Blankenese würde ich möglicherweise schieben.

 

@PAT Alb? Schwäbsche Alb? Ein Spezl von mir hat am Landgestüt Marbach gelernt, ist lange her. Die Hengstparde und das Gspannfahren ist wohl schon ein Erlebnis dort, habe es leider nur im TV gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Ich kenne das nur vom Aschenbecher im Auto. Nur da ich a) nicht mehr rauche ud b) schon gar nicht im Auto, funktioniert das bei mir nicht so ganz.

 

Da hindert mich nicht nur dein a und b daran, sondern auch das nötige kleingeld.

 

@ Rudman: Was sind den bitte Bemmen?

 

ich hatte heut chicken nuggets, sehr fein, aber die kollegin mit dem büro am nächsten zur küche hat sich über den gestank beschwert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...