Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi an Board,

 

@Edgar,

naja, ich hab keinen Balkon zum Wäsche aufhängen. Ich nehm die elektrische Lösung.

Die Teiche dürfen gern voller werden. Aber ich mag halt nicht mehr mit Hundi durch die Matsche laufen oder durchgenäßt nach Hause kommen. Naja und meine Knochen mögen das Wetter auch nicht mehr.

 

@Rudman,

weiterhin viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Einen schönen Feierabend euch allen,

 

morgiger Tag wird voll anlaufen... alle scripte fertig, müssen nur noch scharf geschalten werden, Datenbanken kopieren usw. alle clients beobachten, Validieren hoffen das alles klappt und dann wieder heim, ein Erfolgsbierchen trinken :D

 

@Esta

aber hundi wird doch bestimmt matsch mögen? ;)

Link zu diesem Kommentar
eine Blutdatenbank (pc-blut), für 4 Standorte... (was weiß ich) dafür bin ich nicht zuständig, das macht der Datenbankkollege.

jedenfalls hat FCS erstmal Controller getauscht und Firmware geupdated, nun klappts erstmal mit hin und herschalten. ohne das hätte ich morgen nicht antreten brauchen.

 

Ok, eine Datenbank - MS SQL dahinter?

Link zu diesem Kommentar

So da ich anscheinend allein unterwegs bin, werde ich erstmal ein wenig schieben. :D

 

Datenbank erfolgreich verschoben, noch validieren, das wird dauern.

Links auf Desktops der User kopieren funktioniert, auch wenn mit vielen Anfangschwierigkeiten, irgendwie wollen 2 Anmeldecripte gleichzeitig nicht funktionieren ?

 

Also alles in allem Erfolgreich...

 

Backup noch einrichten und testen, dann sollten wir vl. in 3 Stunden fertig sein.

 

hhm...

Am Montag werden wir sehen, wie oft das Telefon klingelt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...