Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ah, Framk ist schon da. :)

 

Moin am Board,

 

auch hier ist die dünne Schneedecke wieder vom Tennisplatz und dem Dach des Clubhauses verschwunden. Gestern Abend lag beim Kiosk noch ein Berg, meine Leut räumen einen Teil der Fahrbahn mit, die nah verbeifahrenden Busse werfen das Zeugs sonst gegen die Scheiben und in den Eingang. Nur eine Runde habe wir kartelt, ich gewann den Pott. Dann sagte jemand etwas von Scheibenwischer und Dieter Hildebrand und einige Kameraden bestellten sich eine Kutsche.

Ich sah später doch wohl etwas anders, vom Nockherberg, Ott Fischer war großartig und Bruder Barnabas (Bruno Jonas) hat es dem Huber und dem Stoiber richtig gut gegeben. Bildergalerie - Fastenpredigt 2006 Deren Gesichter waren meist alles andere als belustigt.

 

Ein interessantes Thema Mit dem Starkbier ins Frühjahr | Land & Leute | BR Ich war damals mehrfach zum Starkbieranstich in Königsbrunn.

 

Einen schönen Tag wünsche euch.

 

Edgar

 

@Esta, war das vereitert? Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
@Edgar wo bist du jetzt ?

 

"Im Institut", 23566 Lübeck, Guerickestr. 6-8, 53°51'11.63"N 10°44'29.17"E

 

Moin am Board,

 

eigentlich ein Wetter zum Daheimbleiben im Bette, zum Kuscheln mit Weib oder Teddy, leider habe ich beides nicht, schlafen konnte ich auch nicht mehr, also raus Semmelnholen. Da ich Daheim kein Web zur Verfügung habe und der Kiosk auch noch geschlossen hatte, bin ich zur Arbeit gefahren. Beim Verlassen der Bäckerei setzte Regen und der Sturm verstärkt ein, im Wald lag eine Menge Fallholz rum.

 

Der Hagel prasselt nun gegen die Fenster der Nordwestseite, der Wind drückt durch den Fenstenspalt. Das Wasser steht auf dem Tennisplatz. Zwei Brötchen mit Leberwurst, eines mit Käse habe ich bereits gegessen, gleich kommt das vierte mit Nutellea hinterher. Cappuccino Karamel-Krokant werde ich mir gleich den nächsten zu bereiten.

 

Einen schönen Tag, einen guten Rutsch wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...