Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen board.

heute 55 min von HH nach Uelzen-prima Zeit dachte ich mir so:p

Wetter ist gut-klarer Himmel und auch nicht kalt.

Tja, mal sehen wie es heute so läuft-gestern wollt ich eben nur noch einen Rechner migrieren (NT:rolleyes: ) der hat schlapp gemacht und mir die Profile zerhauen-ergo aus meinem Feierabend um 16:00 Uhr wurde dann 18:00 Uhr -na Toll:cry:

Allen einen schönen Tag

 

 

N'Abend @All,

bin zurück aus Leiptzig. Boah, endlich wieder Computer. Naja, die Kollegen haben auch wieder bewiesen, daß sie ohne mich nicht können. ;) Hat richtig Eindruck bei meinen Eltern gemacht, daß sie minutenlang mit mir aufm Handy telefoniert haben. ;)

 

@BlackShadow,

alles gute zum Geburtstag.

HEHE,Leipzsch Hauptbohnhof alles naus hübbe-letzer fecht den bohnsteich...:rolleyes:

Na da haben deine Ellis sich sicher jefreut.

willkommen zurück

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

sonst noch niemand anwesend (gewesen)? Naja, Esta ist im Urlaub, verreist, hat wohl PC und Inet weit von sich verbannt, geht mit Hundi spazieren. Wo stecjen Frank, Cat, Mike und viele ander mehr?

 

Ich will gleich wieder raus, mache einem Kumpel die Elektroinstallation für seine Pommesbude auf dem Markt. Gestern haben wir bei Sturm und Regen das Verkaufszelt, Tresen, Fritteuse usw. aufgebaut, abend im Kiosk noch zwei runden Karten gespielt. Fantastisch geschlafen habe ich letzte Nacht nach der körperlichen Arbeit an der frischen Luft. Ich sollte den Job wechseln, in die Landwirtschaft gehen oder sowas, einen Stall ausmisten wie eine Freundin von mir. Als Bereiterin betreut sie die Gäule von Privatleuten, vom Ausmisten hat die mehr Muckies in den Armen als ich.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin und Mahlzeit am Board,

 

ich bin heute einfach länger im Bett geblieben, habe dann für meine alte Dame die Semmel geholt, Hack eingekauft, einen Lichterkranz ins Küchenfenster gehängt. Im Kiosk habe ich dann gefrühstückt, mit den Spezies über Weisswurscht, Leberkäse mit Spiegelei, Kraut und warmen Speckkartoffelsalat geredet. Nun hocke ich im Labor, mache die Frühpost.

 

Allen einen schönen Tag, Wochenende und 2.Advent wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...