Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

lefg wo gehts denn hin?

Wir machen heute im Kegelverein einen schönen Skatabend.

Gutenberger heisst das Ding in Lübeck/Eichholz, Gutenbergstrasse; ein ehemaliger Gewerbebau der Firma Warter.

 

Das Essen war wirklich gut, die Rede vom Niederlasungsleiter über das vergangene Jahr und die Perspektive für nächste gelungen. Aus dem kopf hat er das gemacht unser Matthias, kein Skript in der Hand, auch keinen Teleprompter an der Wand. Die Gesellschaft war gelungen, die der Kollegin sehr anregend.

 

Ich mache heute noch ein paar Stunden zum Spaß, offiziell als Weiterbildung deklariert.

 

Schöne Festtage wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

ich hoffe es haben alle Weihnachten gut verbracht.

Reich beschenken lassen ... oder auch nicht.

Bin froh das dieser Konsumwahn endlich vorbei ist der nächste kommt dann wieder zu Ostern.

 

Hier in Illertissen is nix besonderes,

kein Schnee, Keine Sonne, nüx !

ausser "kälte"

wünsche Frohes Schaffen ....

bis die Tage

Frank/BSH

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

warm fühlt es sich draussen nicht an, es ist aber auch nicht wirklich kalt. Es kommt eher von der Feuchtigkeit, die Sachen trocknen nicht auf dem Balkon.

 

@Frank

Nichts mit Konsumwahn bei mir, über die Feiertage spare ich sogar noch Geld, vorher habe ich auch keines ausgegeben.

Meine Nichten habe ich mal wiedergesehen nach zwei Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...