Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn meine Arbeit mehr oder weniger gleich um die Ecke wäre, wäre ich auch noch öfters dort.
Da habe ich Glück, ca. 30 Minuten entspanntes Radeln, teilweise durch Wald, Wiesen und Gärten. Im Sommer wiehern Pferde zur Begrüssung, ich komme mit Möhren. Nun, ich habe Ersatkleidung hier, bin auch schon angekommen, da quatschte das Wasser in den Schuhen. :D

 

Ich werde gleich einen Abflug machen, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Board,

 

wünsch euch allen auch einen guten Rutsch.

 

War eben mit Hundi auf 'm Hundeplatz, wo eine Freundin Mitglied ist. Dort konnte der kleine sich richtig auspowern. Nun liegt er ziemlich breit auf Sofa und pennt. ;) Bin mal gespannt, ob er nachher noch mal raus will, wenn die Knallerei los geht. Ich hoffe, es wird nicht zu laut und streßig nachher für ihn. Stell vorsichthalber schon die Bachblüten Rescuetrophen bereit für den kleinen Angshasen.

 

Ich hab gestern zuviel gemacht, werd mich wohl heute noch mit Schmerzmedies zudröhnen.

 

@Edgar,

nur gut, daß es dieser Jahr nicht so kalt ist. ;) Aber vielleicht "bekommst" du ja nächstes Jahr beides, Frau und Teddy zum Kuscheln.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.

 

Ich habe es verschlafen, bin erst um 00:17 aufgewacht, habe mich wieder umgedreht und weg war ich wieder dafür aber noch vor Beginn der Dämmerung wach.

 

Geregnet haben muss es, jederfalls ist es nass draussen, die Medebeek ist angeschwollen, stark windig ist es wieder

 

@Esta

Nun, einen Teddy müsst ich ja nur wünschen, auch an anderen Angeboten mangelt es eigentlicht nicht. Ich müsste mich nur erwas bemühen, das mache ich ja aber nur bei echtem Interesse.

Ein Bekannter aus der Nachbars***aft fährt mit seiner Frau im Januar auf Besuch zu den Schwiergereltern nach Shanghai. Dabei ist die Schwägerin, nach dem neuen Gesetz muss sie ausreisen. Eine erkleckliche Summe hat man mir geboten. Sie ist nun aber nicht mein Typ und an einem Geschäft dieser Art bin ich nicht interessiert.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

N'Abend,

 

wünsche euch allen noch ein frohes neues....

 

@Esta

... Eine erkleckliche Summe hat man mir geboten. Sie ist nun aber nicht mein Typ und an einem Geschäft dieser Art bin ich nicht interessiert.

Edgar

Oh je, sowas ist meinem Bruder und mir auch schon passiert. Uns wurden aber türkische Staatsbürger angeboten, ohne das wir sie kannten. Und meinem Bruder wurde mehr Geld als mir geboten. (so eine Frechheit) Wir haben dankend abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

einen schönen Start ins neue Arbeitsjahr wünsche ich euch allen.

 

Gruß

 

Edgar

 

@Esta

Mir wollte man erzählen, man könne "alles" per Vertrag regeln, es gäbe spezialierte Anwälte dafür. Nur, für einen Ehepartner ist man unterhaltspflichtig. Das Ding kann also in dieser Hinsicht nach hinten losgehen falls dieser Sozialhilfe, ALG 2 beantragt.

Eine meiner Schwestern hat im Urlaub in der Türkei einen Kellner dort kennengelernt. Nach einer unglücklichen Ehe der Mann, ein weit jüngerer, wohl sehr gut aussehend und potent. Er will unbedingt mit nach Deutschland, will ein Restaurant eröffnen, hat aber kein Geld, spricht kein deutsch, macht auch keine Anstalten es zu lernen. Nun, meine Schwester ist nicht ****, ist sehr diszipliniert.

 

@Rudman

Wo ist das bei euch? Ist das ein Privatgehege?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...