Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

N'Abend an Alle,

 

konnte heute Abend noch sternklaren Himmel anschauen. Aber es ist auch kälter geworden. Ob jetzt wohl der Winter kommt.

 

Heute stellt sich zum einen heraus, daß ich ein Projekt nun um einige Wochen/Monate vorziehen muß. Hab noch was zu User- und Device-Lizenz gelernt. Zum anderen habe ich netterweise Lernsoft zum Selbststudium zum MCSE W2K3 und E2K3 bekommen (also ist erst mal bestellt) und die Prüfungen darf ich auch machen, wenn ich will.

 

So dann schalt ich mal das Nachtlicht ein....

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

na toll heute erfahren, daß dieses und nächstes Wochende durchgearbeitet wird. "Mein" Projekt gleich noch mal um eine Woche vor geschoben. Schnell noch einen neuen Server und Softwarelizenzen organisieren wollen. Boah, was sind Liferanten langsam. :shock:

 

@Rudman,

Hektik und Streß machen nur die anderen.

Link zu diesem Kommentar
na toll heute erfahren, daß dieses und nächstes Wochende durchgearbeitet wird.

Kenn ich woher. Letzten Samstag wollte (musste) ich für "ein paar Stunden" in's Geschäft. Hab nur ein wenig überzogen (Sa. 12.30 bis Sonntag 04.40 Uhr). Mal schauen, wenn ich Glück habe, kriege ich vielleicht Freizeitausgleich dafür.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...