Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@PAT Bei dem Höhenunterschied müsste ich erstmal schauen, auf genügende Entfernung und bewältigbare Steigung ist sowas ja kein Problem. Aufwärts am Süllberg in Blankenese würde ich möglicherweise schieben.

 

@PAT Alb? Schwäbsche Alb? Ein Spezl von mir hat am Landgestüt Marbach gelernt, ist lange her. Die Hengstparde und das Gspannfahren ist wohl schon ein Erlebnis dort, habe es leider nur im TV gesehen.

Ja, schwäbische Alb. Die Steigung von der ich rede erstreckt sich auf ca. 3-4km, unten flacht's dann stark ab. Ist hier aber keine außergewöhnliche Steigung. Ich bezweifle aber, ob die paar kleinen Steigungen im nördlichen Deutschland da mithalten können. ;)

 

Wobei es hier genügend Radfahrer gibt.

Meine Heimatstadt entwickelt sich gerade zu einer Sportstadt, zum großen Teil im Radsport. Jedes Jahr der Bike-Marathon (86km, über 1600m Höhenunterschied, Querfeldein), dazu kommen noch diverse andere Meisterschaften und Veranstaltungen (z.B. Mountain Bike-DM).

Auch im Wintersport gibt's hier einiges, und wenn es im Sommer keinen Schnee gibt, veranstaltet der Wintersportverein seine internationalen Inline-Downhill-Meisterschaften, dieses Jahr sogar die WM. Da fahren die mit fast 100km die 2,5km Strecke auf Inlinern u.ä. bergab.

Und viele weitere Sportarten. Kriege ich auch alles mehr oder weniger live mit, da ich u.a. für die sanitätsdienstliche Versorgung verantwortlich bin.

 

Oh, ich schweife vom Off-Topic ab ;) :D

 

Zu Marbach kann ich nicht viel sagen, ich ein ganzes Stück von hier.

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

hach es gibt wieder Hoffnung. Morgen Abend steht fest ob ich am Samstag morgen zu meinen Eltern zur Goldenen Hochzeit fahren kann. Hoffentlich sind die Straßen frei. Drückt mir mal die Daumen.

 

Den BES Server hab ich heute auch noch hin bekommen. Tja, man sollte nicht auf die Hotline hören. ;) Da nun nicht noch mehr kaputt zu machen war, habe ich ein wenig herum probiert.

 

@Rudman,

Bemme - hach ist das schön so alte Wohlkläge aus der alten Heimat zu hören. :D

 

@Edgar,

toll so ein schönes Geschenk. Dann haben dein Kumpel und du wohl ähnliche Körpermaße. Oder konntes du es mit ein bissel schrauben an dich anpassen? Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Fahrrad.

 

...so dann schalt ich mal das Nachtlicht ein

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

geschneit hat es hier heute auch. Es soll aber schon wieder tauen.

 

Ich weiß net, was hier noch geht. *gähhhn* Ich will nach Hause. :(

Die alten Telefone sind schon raus gerissen. Einsammeln muß sie der Tele-Techniker. Und der ist noch am kämpfen und wohl auch noch am fluchen. Unsre ISDN-Leitung, die wir meist nur zum Testen nehmen (I-Net by Call), ruft nicht mehr raus. :(

 

Aber auf alle Fälle, morgen geht es nach Leipzig. :) Pustet mal die Straßen frei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...