Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Pat,

na hoffentlich sind trotz des Wetters einige gekommen.

Naja, war der schlechteste Termin bis jetzt, gerade mal 185 Spender kamen. Lag aber sicher nicht nur am Wetter, das wäre hier nichts außergewöhnliches. Zudem ist zur Zeit Fasching, was auch einige Leute abhalten könnte und Grippewelle.

Allerdings laufen zur Zeit alle Termine (nicht nur bei uns) mehr als mißerabel. Ist echt ein Problem, der tägliche Bedarf wird bei weitem nicht gedeckt.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

hier kommt die Sonne durch, aber es ist verdammt kalt. Ich hätte nichts dagegen, wenn es wieder mind. 20 Grad wärmer wär.

 

@kamikatze,

ich konnte heute morgen nicht sehen, ob es dunkel war - war extrem nebelig und ich bin mehr nach gehör gefahren ;)

:D Ja bei sowas fallen mir immer die Worte meines Dozenten ein: "Man kann auch bei Nebel 100 km/h fahren. Nur wie lange!?"

 

Ich wünsch euch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar
...

@eXOs,

in der Apothecke gibt es so schöne Wärmepflaster, vll. hilft das. ;)

 

Danke für den nett gemeinten Tipp. Bin nur alergisch gegen diese Pflaster. Da wird nämlich eine chemische Reaktion mit der Haut ausgelöst, hatte ich mal auf dem Rücken. Am anfang war es schön warm, schlug dann in ein fürchterliches brennen aus, da hab ich es runter gemacht. Ne woche hat der rücken gebrant und war knallrot.

 

Abewr es gibt auch so ThermaCare (ist jetzt schon ne Marke) das reagiert mit der Luft und nicht mit der haut. das ist besser, aber auch wesentlich teurer

Link zu diesem Kommentar
N'Abend an Board,

 

@eXOs

naja, dann gibt es so nette Kirchkern- oder Dinkelkissen. Die kann man öfter verwenden. Jedoch nicht so gut für den Gebrauch bei der Arbeit. ;)

 

Hi, ja da hast du recht, meine Mutter hat so nen Kirschkernkissen (denke das wolltest du sagen :D, den was soll ich mit nem Kissen aus dem Kern einer Kirche :D ). Ich habe aber keines und wie du ja selber schon meintest für auf der Arbeit nicht wirklich tauglich. Mal abgesehen davon habe ich mich heute im Büro mit ein bischen mit der auf Links eingestellten Maus (natürlich mit der Linken hand) herumgequält, das macht einen echt irre, und den rechten arm einfach mal so viel wie möglich hängen lassen und nun ist schon viel besser. hab dann heute abend noch die maus wieder umgestellt und werde morgen wieder "normal" (nichts gegen linkshänder) arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...