Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so, heute mach ich mal das licht aus :D bin gerade von einer baustelle gekommen und habe für die rückfahrt geschlagene 70 minuten gebraucht - normal benötige ich 35 minuten:cry:

jetzt noch eine hopfenkaltschale trinken und dann für 4 stunden ins bettchen und dann wieder arbeiten - ICH WILL WOCHENENDE

gruss vom niederrhein

markus

PS: der sturm hat nachgelassen und unser haus hat nach kurzer besichtigung im dunkeln noch alle pfannen auf dem dach :)

Link zu diesem Kommentar

Morgen zusammen!

 

windig ists immer noch, Bäume stehen aber alle noch. Strom war evtl. mal weg - da der Wecker nämlich aus war und ich verschlafen habe - vielleicht hab ich ihn aber auch nur vergessen einzuschalten :D , ist auf jedenfall ne gute ausrede:D

 

Allen einen schönen, hoffentlich nicht ganz so stürmischen Tag!

Link zu diesem Kommentar

*klick* so, heut mach ich ma Licht an.

Bei uns hier unten im Süden war eigentlich nix von Kyrill zu merken, zumindest net wirklich. Bin in der Sturmnacht vom Kunden in Balingen nach Heilbronn getuckert, bischen windig, aber sonst nix. Hat's bei jemand eigentlich grössere Schäden gegeben? Ich kenn das alles nur aus den Nachrichten (zum Glück).

Werd mich demnächst mal zu meinem Schwager aufmachen, von Outlook2K3 auf Thunderbird umrüsten. Outlook ist soooo träge bei IMAP.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...