Jump to content

R.Ralle

Members
  • Posts

    567
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by R.Ralle

  1. Das denke ich auch, die "Alten" Zertifikate sehen da schon nach mehr aus! Ralph
  2. Moin, hast du schon mal hier nachgelesen ? SO WIRD'S GEMACHT: Verwenden von Sysprep.exe zum Automatisieren der erfolgreichen Verteilung von Windows XP Ralph
  3. Moin, hast du hier :http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/iis-6-webserver-php-my-sql-aufsetzen-103829.html?highlight=mysql schonmal geschaut? Ralph
  4. Moin, gibts Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials --> ADM-templates-->Beispiele Ralph
  5. Hallo, auch wenn das nicht deine Frage beantwortet, aber ich finde das ein Zertifikat in das man viel abrbeit und zeit investieren muss auf gar keinen Fall als WISCH bezeinet werden soll und darf!!!! Wenn du so darüber denks lass es lieber!!!!
  6. Hi, Du meinst das dei DNS server alles was er nich auflösen kann an einen extenen DNS server weiter leitet!? http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/router-dsl-modem-problem-58219.html?highlight=dns+weiterleitung das müsste helfen Ralph
  7. Ist dem BN mit dem du an dem einen Rechne angemeldet bist vielleicht explizit der zugriff verweigert oder hat er nicht das recht auf die freigabe zu zu greifen? Ralph
  8. Nabend, stell dich auf 50 Fargen ein. Trink n bier, geh ins bett und morgen bestehst du die Prüfung! Ralph
  9. Hi, da fehlt janoch die route zurück oder seh ich das falsch? Ralph
  10. 24/7, der DC muss ja nur dann laufen wenn gearbeitet wird, müsste der File-Server ja auch oder? Ralph
  11. Hi, das ist ne frage, die man so nicht beantworten kann. (da fehlen Infos zu den Anforderungen, benutzern etc.) für mich hört sich das nach ner home lösung an, oder? Ralph
  12. Jau da hast du recht!! Hab nur leider schon lange nicht mehr gewonnen:cry: egal wenn ich keine fehlergemacht habe kann der W-Mann dann am nächsten wochenende kommen!? Ralph
  13. @XP-Fan na ging so:nene: , aber egal, jetzt ist wochenende und montag gehen wier wieder mit schwung und ausgeruht aun die Arbeit?!?!?!? :suspect: Ralph
  14. Jo, das ist doch super so kurz bevor der W-Mann kommt!:jau: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ralph
  15. MOIN MOIN, hat keiner das li aus gemacht?:( nun gut schnell nen kaffee und weiter gearbeitet! Ralph
  16. Moin, nur noch n Tipp. WSUS.DE Schau dir das mal an, dafin destdu noch n paar infos mahr für den ehrgeiziges vorhaben! Ralph
  17. Hi, gibts denn ne fehlermeldung auf den clients? oder eventlog vom server? ist das spoolverz. zu klein? --> nadeldurucker ohne eigenen speicher? Ralph
  18. @ Edgar na als du aufgestanden bist war ich schon hier, hattenur vergessen das Licht an zu machen ;) Schicht ist leider noch nicht vorbei, son Webserverumzug hält doch immer die ein oder andere Überraschung bereit:cry: Ralph
  19. Hi, @SchwarzeKatze Das ist n super ergebniss, aber sooo einfach mal n bischen OSI und Subnetting ist das nun auch nicht!!! Also eine gute Bettlektüre und etwas Erfahrung und oder einen Vorbereitungskurs muss man meiner Meinung nach haben! Ralph
  20. Hallo, wenn du VB sprichst hilft dir das villeicht, Welche Verfahrensweise zu dem Ändern von Kennworten programmgesteuert in Windows NT Ich kann dir aber nicht sagen ob das so funzt wie du esbrchst! Ralph
  21. Hallo und willkommen am Board;) frage ist verstanden, schau dir mal die angepasste mmc an und dann ggf nochmal nach rechtsklick auf eine OU "Objektverwaltung zuweisen.." an ;) Ralph Edit: Da war der Bär schneller;)
  22. Tach, lasst uns mal aufden Teppich bleiben!!!! der ton macht die musik! dein vorhaben in allen Ehren, aber sowas wird hier einfach nictt supported! Ralph
  23. @edgar naja das ist ne früh spät nacht schicht, wobei der freitag ja wie bekannt 72 Stunden hat!! ;) GÄÄÄÄÄHHHHNNNNN! Ralph
  24. Sorry, :suspect: :suspect: nochmal langsam bitte Ralph
×
×
  • Create New...