Jump to content

ddimkeit

Members
  • Content Count

    604
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About ddimkeit

  • Rank
    Registered User
  1. Hey Leute, bin nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich stelle mal meine Frage. Ich würde Microsoft SharePoint Foundation 2010 mir gerne anschauen. Da ich im Moment keine Server OS habe würde ich gerne zu Testzwecken Microsoft SharePoint Foundation 2010 auf eine W7 Client installieren. Hat jemand da Erfahrungen damit. Ich habe leider im Netzt verschieden Aussagen gefunden. Mal ist es nur auf Serversystem installierbar mal geht das auch auf W7 Client. Kann mir vielleicht hier jemand was dazu sagen? VG an alle
  2. Hi Leute, seit kurzem verschwinden bei uns bei einigen W7 usern die Verknüpfungen zu den Serverfreigaben die diese erstellt haben vom Desktop. Aber auch nur ab und zu. Kennt jemand das Problem? Gruß an alle
  3. jop alles Upgedatet Office und XP bzw. W7 ich sehe auch das Outlook Symbol ausgegeraut wenn ich Outlook schließe in der Taskleiste neben der Uhr.
  4. oh sorry Office 2007 PC's sind neue und alte spriche alt: 2,8Ghz Intel mit ca 3 Gb RAM und ca 2,8 core2duo mit 4 GB
  5. Hey Leute, wir habe bei uns bei vielen Outlook Cleints das Problem das diese sehr lange zum schließen bracuehn, mehrer Minuten. Auch wenn ich den User auf einem anderen PC einrichte, wandert der Fehler mit. Posfachgröße ist auf 2 GB begrenzt. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Gruß an alle
  6. in meinem Fall kann es doch nichts mit den Rechten zu tun haben. Wenn ich mich anmelde an einer Workstation und von da aus per Hand die MSI starte dann geht es ja auch. oder sehe ich das falsch?
  7. Hey Leute, ich versuche per GPO zwei MIS zu installieren die Processe sehe ich auch beim startene von dem Client. Nur leider ist nach den Systemstart nichts installiert und im Log steht: Die insatllation der Anwendeung... ist fehlgeschlagen. Fehler: Die Installationsquelle für diese Produkt ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und Sie Zugriff darauf haben. ich habe versucht die MSI aus der Freigabe manuell auszufüheren das hat funktioniert nur die GPO will nicht richtig installieren. Hat jemand eine Idee? Win2008 Server und WinXP pro Cleint mit allen Updates Gruß an alle Helfer
  8. Hey Leute, ich wollte fragen wie man in einer Terminalsitzung das Kennwort ändern kann? STR+ALt+Entf öffnet ja nur den TAskmanager von dem lokalem PC. Hat jemand eine Idee? thanks in advance
  9. das war tatsächlich die CD die defekt ist, dabei ist das Buch erst heute angekommen :-) naja habe mir jetzt iso von MS runtergeladen. Jetzt brauche ich noch eine Vista 30 Tage version besser natürlich 90 Tage. Kann man das vielleciht irgendwo ncoh runterladen?
  10. ich verstehe das nicht :-( geht leider noch immer nicht kennt jemand eine andere freeware?
  11. Danke Leute, nur leider passiert da nichts wenn ich F2 drücke :-( habe schon alle F tasten ausprobiert. Hat jemand noch eine Idee?
  12. Hey Leute, ich wollte gerade eine Virtual PC einrichten um W2008 Server zu ionstallieren. Nur leider kriege ich das irgendwie nicht hin. Die CD ist eingelegt aber virtual pc versucht immer vom Netzwerk zu starten. Kann mir da jemand helfen? Ich muss doch nur in den Einstellungen das CD Laufwerk auswählen. Oder muss ich beim starten wie auf einem richtigen PC noch eine Taste zum booten drücken? Gruß an alle
  13. danke für die Tips, sindleider nicht gerade billig die Bücher. Gib es vielleciht irgendwelche Aktionen hier im Forum oder Gutscheine die dort eilösen könnte? Als gebraucht habe ich auch nichts gefunden :-(
×
×
  • Create New...