Jump to content

Zo_Om

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ok habs gelöst!! ohne ****** neuzuinstallieren :D hier ma meine Lösung: - umgebungsvariablen setzen auf: DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES=1 - Gerätemanger -> Versteckte Geräte anziegen und alle Treiber deinstallieren die unter Audio Devices zu finden sind. - Neustarten un die benötigsten Treiberdatenbanken sind wieder am Platz - Jetzt ganz normal den Reltek treiber druffballern und fertig ;)
  2. japs der ist gestartet und sonst läuft auch alles, was laufen sollte. es passierte nachdem: 1. Ich im gerätemanager nach versteckten treibern gesucht habe die ich evtl löschen könnte. (hab da evtl bockmist gebaut :\ ) 2. Ich bei meiner zweiten soundkarte im Geräte Manager unter Eigenschaften -> Mixer diesen eingeschaltet habe. 3. Ausserdem wurden an dem Tag Windows Updates installiert Ein paar fakten die evtl Helfen?
  3. Hallo. ich habe seit gestern das Problem dass ich keinen Sound mehr auf meinem Windows XP SP3 habe und in der Systemsteuerung unter Audio & Sound wird angeziegt dass kein Audiogerät installiert sei, was aber keinesfalls sein kann, da ich die korrekten Soundtreiber für meine Onboard Soundkarte installiert habe und diese auch korekt laut Gerätemanger laufen. Hier mal daten zu meinem PC: --------[ PCI / PnP Audio ]--------------------------------------------------------------------------------------------- IC Ensemble Envy24 Audio Controller PCI Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio [1002-AA38] [NoDB] PCI Realtek ALC888/1200 @ nVIDIA MCP65 - High Definition Audio Controller PCI --------[ Motherboard ]------------------------------------------------------------------------------------------------- Motherboard Eigenschaften: Motherboard Name Gigabyte GA-M56S-S3 Motherboard Technische Information: CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket AM2 Erweiterungssteckplätze 4 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16 RAM Steckplätze 4 DDR2 DIMM Integrierte Geräte Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394 Bauform (Form Factor) ATX Motherboard Chipsatz nForce560 Hier ein Bild nochma vom Gerätemanager: Achja: Uter meiner Linux Patrition läuft der Sound übrigends problemlos, was einen defelkt auschließt ;) Vielen Dank für eure Hilfe und wenn noch was benötigt werden sollte bitte sagen :)
  4. naja gut ... is wohl doch besser das dann in ruhe zu lassen.. ich meint halt nur weil sich ja rootkits auczh dort theoretisch verstecken könnten oder?
  5. naja ich meinte ja auch nicht das ich da salles läschen möchte es geht nur um diese einträge die so als unsichtbar angezeigt werden ;) zB: adfs .. ist zwar nicht auf unsichbar aber komischer name als hätt ich einmal auf die tasta gehauen . Und was bedeutet dieses Adobe Drive und FS_rec?
  6. Hi, hab folgende Treiber wo ich nicht genau weiss ob ich diese löschen kann oder ob es probleme damit geben könnte: danke für eure bemühen :) gruß
  7. out of the box? also sind soweit wieder alle da: windows componetnts system network printers danke danke :)
  8. ahh jetzt klappt es :) ich frag mich nur warum da snicht von hausaus schon an war? Oo
  9. jow habs mir ma durchgelesen nur leider das alte problem: Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Windows-Dateischutz ich komm nur bis Administrative Vorlagen system fehlt komplett :(
  10. hi, hab irgdnwie das problem das ich nicht die größe meines Dateischutzen unter gruppenrechte verändern kann, da dieser eintrag nicht existiert.. nicht einmal der eintrag "system" wird angezeigt.. weiss jemand was da los ist? info: Hab tuneup 2009 könnte das evtl da was verschoben haben etc?
  11. ahhh super danke klappt! :) aber nochma ne frage... was ist eig diese "%1" hinter dem pfad zur .exe? irgendwie nen Parmeter oder wie?
  12. hi weiß jemand wie ich im Kontext menue "Bearbeiten" editieren kann? Momentan wird nämlich ne HTML seite mit Frontpage geöffnet aber ich möchte gern das Dreamweaer diese datei öffnet.
  13. Nunja ... ich benutze Firefox und daher brauch ich den ganzen schnick schnack vom 7er nicht, da war mir der 6er immer sympatischer @Tom: ok werd ich ma machen aber .. war verwndert weil dieses Hotfix die gleiche größe hatte wie das "Original" ... mfg zoom
  14. hui danke für die rasche antwort. also das framework 1.1 könnte ich evtl dafür brauchen das ich borland builder benutze ... aber wie sieht es mit diesem Hotfix aus? wüsste nicht wofür das gut sein sollte :s
  15. hi, hab da ma zwei fragen bzgl. Inet Explorer7 und Framework 1. wie kann ich verhindern das bei den automatischen updates die Intallation vom Inet Explorer 7 angeboten wird? Die Einstellung in den Registry DoNotAllowIE70 auf 1 zu stzen hat bei mir nicht geklappt. 2. ich habe zweimal das Net Framework 1.1 bei mir in der Softwareliste. Einmal heißt es Net Framework 1.1 und einmal Net Framework 1.1 Hotfix(KB92.....) ich habe das framework 2.0 brauch ich da die 1er versionen noch? oder kann ich vllt eines der beiden löschen, sie haben die gleiche größe. Habe Win XP Prof. SP2 mfg zoom
×
×
  • Neu erstellen...