Jump to content

derwUwu

Premium Member
  • Content Count

    262
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About derwUwu

  • Rank
    Member
  1. Meinte damit extern von Outlook. Was aber lokal auf dem Rechner keinen Unterschied macht ;)
  2. Das Öffnen geschieht dann ggfls. extern. Das mit dem Virenschutz, kommt drauf an welches du einsetzt. Evt. will man dadurch verhindern das Bugs in Outlook genutzt werden ;)
  3. Netgear hat nette SOHO Geräte :wink2:
  4. Hallo blub, ergo nicht Nutzerspezifisch. In meinem Fall sieht das leider anders aus. Habe aber nun eine Möglichkeit in Betracht gezogen das ganze ohne Überwachungsrichtlinien durch überarbeitete Benutzer und Gruppenrichtlinien zu regeln. So das man "versehentliche" Taten nicht durchführen kann. Aber es wurde ja schon auf den Punkt gebracht. Nachhaken an der richtigen Stelle bevor man sich auf Dünnes Eis begibt. Danke für dein Beispiel, denke ich habe es richtig aufgefasst wie das geregelt ist in diesem Fall. Haben jedoch nicht eine so große Umgebung das hierfür viel Geld ausgegeben werden kann bzw. sein muss ;)
  5. Danke, mir kam nur in den Sinn ob nicht evt. in den Büchern zu diesem Lehrgang Grundkenntnisse und weitere Kenntnisse in diesem Bereich vorzufinden sind. Deswegen die Frage ob es da Material gibt.
  6. Gibt es da Bücher oder sonstige Lehrmaterialien ? Bei Press hab ich auf die schnelle nichts gefunden.
  7. Danke, das wollt ich kurz und knapp in Erfahrung bringen. Fazit: Hände weg, erstmal unterlassen und Beistand einholen.
  8. Ein bischen, da ich das ziemlich oft gelesen habe sobald Fragen zum Thema Überwachung etc. auftauchten. Und ich meinte diesen bekanten Post von Daim ;)
  9. Hallo zusammen, nur eine Frage, egal für was und für wen, wenn ich die Überwachungsrichtlinie aktiviere sowie die Objektzugriffsversuche, gilt dann immer "die rote Schrift aus Yusufs Blog" ;) wie man hier oft zu lesen bekommt wenn es um das Thema geht ? Oder gibt es explizite / spezielle Ausnahmen (ohne Rechtssprechung!). Wenn ja, gilt das auch für Anmeldeversuche, Kontenverwaltung u.s.w ? Danke im Voraus,
  10. Sollte reichen je nachdem was wie und wo gespielt wird. Jeder ein paar Dl´s und z.B. WoW .. dann könnts eng werden ;) Fürn Lan game intern reichts allemal.
  11. Vielleicht hilft das hier weiter. Outlook Signaturen
  12. UltraVNC verschlüsselt die Verbindung und ist Freeware.
  13. Wie siehts denn mit den Diensten und Prozessen aus. Läuft viel im Hintergrund was das System bremst in irgendeiner weise und eventuell nicht benötigt wird ? Und dann das übliche wie Defrag und Co.
  14. Interessantes Thema, schon zig mal durchgekaut und dennoch immer aktuell. Danke für den link.
  15. derwUwu

    Dacia Werbung

    Dacia[.]de :wink2: , da kann man die auch anschaun.
×
×
  • Create New...