Jump to content

schotte

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.027
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über schotte

  • Geburtstag 11.04.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Board Veteran

Letzte Besucher des Profils

935 Profilaufrufe

Fortschritt von schotte

Veteran

Veteran (13/14)

  • Immens engagiert Rare
  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 15 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. JA ich weiß ist schon älter. eine Lösung: Im Ordner Windows->WinSxS die Pending.xml löschen (Berechtigungen vorher übernehmen/ändern) MfG Schotte
  2. Guten Morgen, muss gleich zum Kunden, aberschonmalkaffeehinstell, ist frisch! Edit: ach da steht ja schon einer...
  3. Ja, war lange nicht hier. .....schlürf.....Schmöker gerade ein bisschen im Forum rum. Schön hier, weiß gar nicht warum ich das nicht schon längst gemacht habe. ....schlürf....
  4. Bekommt hier ein alter Veteran auch noch einen Kaffee?
  5. Wurde auch Zeit. Wenn ihr seit dem Wochenende keine Spatzen mehr gesehen habt, die sind bei mir!!! (Rasen gesät) Kaffee nehm und wieder raus in die Schlacht.....ich glaub die gewinnen.
  6. ja ich weiß, war nur Spaß...... Ich finde es ist im ganzen Forum ruhiger geworden, gegen das was hier früher los war. Nun ja, sind alle älter geworden. Viel Spaß mit dem heißen Kaffee. (hinstell) Muss jetzt raus, Rasen vertikutieren. (keine Lust soll 27Grad werden) Und danach............. ab in die Müritz!(oder auch nicht(weil Weichei)) MfG Schotte
  7. Das ist hier aber ruhig geworden. Haben die Chef´s alle vergrault?
  8. Hallo Community, bin mal wieder auf der Durchreise und wollte mal Hallo sagen. MfG Schotte
  9. Hallo, oder einmal "richtig" herunterfahren. Strg+Alt+Entf drücken, dann die Shift-Taste drücken und gedrückt halten und dann unten rechts auf herunterfahren klicken. Dabei die Shift-Taste gedrückt lassen. Tipp: Wenn man auf neu starten klickt fährt der PC mit erweiterte Startoptionen hoch. MfG Schotte
  10. Wenn der Kaffee schon kalt ist nehme ich auch einen. Weil hier auch viel warm. :D
  11. weil´s schön macht......... ;) wenn ich hier mal so in mein "heiliges" Schränkle schaue sehe ich auch ne Flasche Platinum Vodka und die ein oder andere Flasche Wein. NATÜRLICH ungeöffnet!
  12. mmmmh, habe heute meine LachsEierbrötchen schon weg.......... :thumb1:
  13. also, ich kann die Griegen nicht mehr hören... :rolleyes:
  14. so wieder da, die Warnung galt ja nicht nur für Kinder! :schreck: Habt ihr das gewusst? :rolleyes: MfG Schotte UND!!! Wehe hier macht einer das Licht an! :suspect:
  15. falls es noch einen interessiert, defekte Word Dateien konnte ich schon des Öfteren mit OpenOffice öffnen und neu abspeichern.
×
×
  • Neu erstellen...