Jump to content

schotte

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.026
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über schotte

  • Rang
    Board Veteran
  • Geburtstag 11.04.1972
  1. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    ja ich weiß, war nur Spaß...... Ich finde es ist im ganzen Forum ruhiger geworden, gegen das was hier früher los war. Nun ja, sind alle älter geworden. Viel Spaß mit dem heißen Kaffee. (hinstell) Muss jetzt raus, Rasen vertikutieren. (keine Lust soll 27Grad werden) Und danach............. ab in die Müritz!(oder auch nicht(weil Weichei)) MfG Schotte
  2. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Das ist hier aber ruhig geworden. Haben die Chef´s alle vergrault?
  3. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Hallo Community, bin mal wieder auf der Durchreise und wollte mal Hallo sagen. MfG Schotte
  4. Startmenü nach Update kaputt

    Hallo, oder einmal "richtig" herunterfahren. Strg+Alt+Entf drücken, dann die Shift-Taste drücken und gedrückt halten und dann unten rechts auf herunterfahren klicken. Dabei die Shift-Taste gedrückt lassen. Tipp: Wenn man auf neu starten klickt fährt der PC mit erweiterte Startoptionen hoch. MfG Schotte
  5. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    Wenn der Kaffee schon kalt ist nehme ich auch einen. Weil hier auch viel warm. :D
  6. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    weil´s schön macht......... ;) wenn ich hier mal so in mein "heiliges" Schränkle schaue sehe ich auch ne Flasche Platinum Vodka und die ein oder andere Flasche Wein. NATÜRLICH ungeöffnet!
  7. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    mmmmh, habe heute meine LachsEierbrötchen schon weg.......... :thumb1:
  8. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    also, ich kann die Griegen nicht mehr hören... :rolleyes:
  9. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    so wieder da, die Warnung galt ja nicht nur für Kinder! :schreck: Habt ihr das gewusst? :rolleyes: MfG Schotte UND!!! Wehe hier macht einer das Licht an! :suspect:
  10. beschädigte Word-Dateien reparieren

    falls es noch einen interessiert, defekte Word Dateien konnte ich schon des Öfteren mit OpenOffice öffnen und neu abspeichern.
  11. Letzter macht das Licht aus. Teil 2

    muss erst mal zum Augenarzt.... :cool:
  12. Kommt auf die Stimme an... ;)
  13. Man muss aber auch nicht alles so bitter ernst nehmen. Da sehe ich in Sozialen Netzwerken viel mehr Gefahren für die Kinder.
  14. Nix Paranoia-Keller, ich habe damit kein Problem. Wie gesagt "ich bin nicht besorgt" :cool:
  15. Da solche Gespräche meinem Kind, was ja dann nur zu Besuch ist, nicht zugeordnet werden kann, bin ich auch nicht besorgt. Es sei den das Kind stellt sich permanent mit Namen, Adresse und Kontonummer von Papa vor. Wobei, das doch heute schon ein alter Hut ist, siehe Smart Fon, Webcam, Fernseher usw. usw. Außerdem haben meine Kinder schon seit Jahren einen Ken mit Störsender, den sie bei Außerhausbesuchen mitnehmen müssen! :D MfG Schotte
×