Jump to content

macojr

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über macojr

  • Geburtstag 25.08.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo Zusammen Ich synchronisiere mein Windows Mobile Gerät 6.1 mit einem Exchange Server 2007. Bei der Synchronisation werden diverse Gruppenrichtlinien auf das mobile Gerät geschrieben (z.B. min. PIN-Länge, etc). Nun habe ich das Phänomen, dass auf meinem Windows Mobile Gerät mindest. 1x am Tag die Meldung kommt, dass ich das Gerät neu starten muss. Die Meldung sieht der Nachricht ähnlich, wenn Gruppenrichtlinien angepasst und neu auf das Gerät geschrieben werden. Die Gruppenrichtlinien werden jedoch nicht täglich geändert. Als ich mein Gerät mit Exchange 03 synchronisiert habe, kamen diese Meldungen nicht. Die Meldung bezüglich "Neustart" kommt nur auf Windows Mobile 6.1 Geräten. Windows Mobile 6.0 ist davon nicht betroffen. Kennt jemand dieses Phänomen? Grüsse Maco
  2. Okey, jetzt hab ichs kapiert. Besten Dank :)
  3. Besten Dank für Deine Anwort. Was meinst Du mit "extern"?
  4. Hallo Zusammen Ich bin gerade dabei eine Policy auszuarbeiten für das Outlook Attachment Blocking. In diesem Zusammenhang werden bekanntlich zwei Level unterschieden: Level 1: Attachments werden von Outlook blockiert. Der Benutzer hat keinen Zugriff. Level 2: Attachments werden nicht von Outlook blockiert, können jedoch nicht direkt geöffnet werden, sondern müssen zuerst auf eine Disk abgespeichert werden. Nun stellt sich mir die Frage, macht "Level 2" überhaupt Sinn? Welchen Sicherheitsgewinn habe ich, wenn ich Files zuerst abspeichern muss, bevor ich Sie öffnen kann? Setzt der Virenschutz nicht ein, wenn ich eine Datei direkt aus dem Outlook öffnen? Besten Dank für Eure Hilfe! Grüsse Maco
×
×
  • Neu erstellen...