Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

ja der viele Regen macht sogar Hundi keinen Spaß.

 

Wir dürfen heute nur bis 13 Uhr machen. Dann kommt die Putzfirma zum Teppiche reinigen. Dabei hatte ich noch soviel vor, was ich erst machen kann, wenn die User schon im Wochenende sind. Na gut, dann beschäftige ich mich zu Hause mit e-learning von netg.

 

@BlackShadow,

also die Lust an meiner Arbeit habe ich noch nicht verloren. Zum Putzen und Aufräumen in meiner Wohnung hätte ich auch schon gern mal eine Putzfrau.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar
... Dabei hatte ich noch soviel vor, was ich erst machen kann, wenn die User schon im Wochenende sind.
Ja, das kenne ich. Deswegen darf ich Samstag Mittag hier nochmal antanzen, 2ten DC und Firewall aufsetzen + Netzwerkarbeiten. Wenn's zeitlich nicht reicht, habe ich noch den Sonntag, alles unbezahlt.

Mann, was freue ich mich darauf :rolleyes:

 

Wollte es schon letztes Wochenende machen, allerdings hatte da die Mutterfirma schon Netzwerkarbeiten und ohne Verbindung dahin ist es relativ sinnlos, unseren DC aufzusetzen.

 

Naja, bei dem Wetter nicht wirklich schade.

Link zu diesem Kommentar

@PAT,

naja, daß ist zum Glück bei uns nicht so. Ich kann meine Überstunden auch wieder abbummeln oder bekomme sie auch bezahlt. Für unsere letzten heftigen Aktionen im Januar bekamen wir, inkl. Azubi, eine Sonderprämie.

 

@Rudman,

naja, ist vll. bei euch in Leipzig so. ;) Mein Onkel dort, hat auch eine.

Link zu diesem Kommentar

Toll, ich bereite mich schon seelisch und moralisch auf das arbeitsreiche Wochenende vor und hier bricht der Wolkenhimmel auf und bringt immer mehr blauen Himmel und so eine helle Scheibe, ich glaube die wird "Sonne" genannt.

 

@Esta

OK, vielleicht kann ich meinen Chef überreden, und bekomme ein paar Tage frei für meine Aktionen - waren allein dieses Jahr schon mindestens 25 Stunden, die ich am Wochenende oder Abends hier war.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

das Essen hat gemundet.

 

*grummel+aufreg* wozu bezahlt man monatlich Support/Wartung, wenn man ein Problem hat, dieses erst nach 14 Tage nachdem ich hinterher telefoniert hatte, bearbeitet wird und als Ergebnis man gesagt bekommt "ihre Version wird nicht mehr supportet".

 

Auf zur 2. Runde und hoffentlich vergeht der Tag schnell.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...