Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

das Licht ist noch an, das bleibt dann so. Noch im Dunklen wurde ich wach heute in der Früh, ^kam nach einer Tablette erst um 0730 wieder zu mir. Meine Mama hatte mein Dasin entdeckt und mir einige Arbeitsaufträge hingelegt, die mussten erst erledigt werden, erst dann ab aufs Rad und ins Institut; unterwegs mehrfach Halt, das Mobil hatte Anrufe empfangen, El Chefe und die Damen im Frontoffice. Das Wesentliche ist nun erledigt und ich geniesse das Frühstück.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

*taglichteinscahalt*,

 

um 0259 habe ich geschlafen nach Einnehmen der zweiten 49,5mg vom Betablocker, dazu noch eine ASS 100, geschlafen bis 0545, ohne das Bedürfnis zum Nachschlag.

 

Heute werden die Tischler- und Elektroarbeiten fertig des neuen EDV-Raumes, soll auch die Endreinigung des Bodens geschehen. Am Montag könne die Haumeister dann mit die neuen Tische einräumen, die Schränke aufbauen, die Rechner und Bildschirme aufstellen, danach bin ich denn dran.

 

Das Frühstück ist gegessen, Rama und Brunch geht zurück in den Freezer, dann hole ich meine Tasse aus dem Serviceroom und gehe Richtung Kaffeebar.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde,

 

das Lich schalte ich jetzt doch mal aus.

 

Wo steckt ihr denn bloss alle, seid ihr auswärts am Ring, in den Bergen oder an der See? Ein schwüles Wetter ist heute hier in HL, ich habe mich in ein kühles Kellerbüro zurückgezogen und arbeite eine meiner alten Sünden auf, einen lange vernachlässigten Client.

 

Das Karteln fiel gestern aus, Kneipe und Kiosk haben geschlossen, ab Montag ist wohl eine neuer Pächter drauf. Eigentlich wollte ja jemand aus der Runde die Veranstaltung zu sich Daheim verlegen, seine Dame machte aber keinen begeisterten Eindruck, so kam niemand darauf zurück.

 

Bis Morgen in der Früh denn.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

*meld*

 

Die letzte Woche war doch wohl anstrengender und alkoholreicher als gedacht. Flunkyball ist ein toller Sport und die Pizzalieferanten hier in der Gegend immer noch meine besten Freunde. Werde wohl gleich auf die Couch. Puschenkino nicht wahr Edgar? Wenn man deine letzten Posts so ließt, dann macht man sich doch ein paar Gedanken um deine Gesundheit. Ich hoffe es bessert sich wieder ein wenig.

 

*auf nachtlicht dimm*

 

ruhige Nacht euch allen! Hier ists erträglich kühl.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

melde mich mal zurück.

wetter gut, arbeitsaufkommen normal und der nächste urlaub ist erst ende dezember:cry:;)

irgendwie komisch, dass 2 wochen urlaub ruckzuck um sind, 2 wochen arbeiten aber ewig lang sein können.

naja egal, ich hoffe mal dass ich diese woche immer gegen 4 oder so raus komme und noch die nachmittage im garten verbringen kann - wetter soll ja schön werden:)

einen schönen tag und einen guten wochenstart

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

die Tagesbeleuchtung mache ich mal *an*, gefrühstückt habe ich noch bei dimmed. Jetzt habe ich Lust auf Kaffee und ziehe mal in Richtung der Bar.

 

@CEeS: Danke deiner Sorge. Wenn es in dem Alter mal geschehen ist, dann bekommt man es meist nicht wieder weg, man nur versuchen, es im Zaum zu halten, nicht wirklich schlimm werden zu lassen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*auftaglichumschalt*, etwas später dran bin ich heute, habe daheim noch die Wäsche vom Ständer genommen, bin für meine Mama nochmals einkaufen gewesen, Eier von unserem bevorzugten Lieferanten, deshalb bin ich jetzt erst beim Frühstücken, es ist schon 0830.

 

@Esta: Ich war auch mal Pfadfinder, jeden Tag eine gute Tat, ich holte für alte Damen ein, die Kohlen aus dem Keller, fegte den Hof.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...