Jump to content

Türringer

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Türringer

  1. Hallo gothatch, da hast recht, habe das in der hektik vergessen. Wir haben das gleiche Problem wie Du. Ich verstehe noch nicht ganz denn Sinn, der hinter dem neuen Sync liegen soll. Türringer
  2. Hallo Bodenklappe, hast Du bereits etwas neues? Habe das gleiche Problem. Vorallem fehlt mir irgend wie die Einstellung beim ab- und anmelden soll syncronisiert werden. Der macht nur Zeitgesteuert. Türringer
  3. Servus, wenn die "Elite" sich trifft währe ich auch gerne dabei. Leider dauernt unterwegs. Abber wenn geht dann geht. Türringer
  4. Also ich habe WIN7U (aus dem Action Pack) heute installiert. Er hat allerdings nicht nach einem Key gefragt? Habe ich etwas übersehen?? Türringer
  5. Ich drück mal Reset, da schon seit Tagen das Licht brennt, oder auch nicht. Schalte es dann auch Tagesbeleuchtung. Hatte grade einen schönen Kaba mit einer Nußschnecke. Wetter ist in FFM gut, Sonne schein, wird wohl eine schöner Tag. Wünsche allen einen schöene Tag Türringer
  6. Türringer

    PC Welt Community Award

    bin dabei. Türringer
  7. habe das ganze mal mit dem Progi nbtscan erledigt, vielleicht führt das dahin was Du vor hast. Hier hatte ich alle IP-Adressen der Rechner in einer Datei erfaßt und mit der Option -f aufgerufen. Türringer
  8. Hi dks, such mal im Board nach "autodisconnect". Eventuell löst das Dein Problem. Türringer
  9. Hallo Rex_Swissly eventuell mal die Gruppenrichtlininen checken Türringer
  10. Hast Du Dich schon mal mit dem autodisconnect beschäftigt? Mapped Drive Connection to Network Share May Be Lost Grüße Türringer
  11. Hi, Du kannst einfach die nicht gewünschten Verzeichnisse auswählen und "Offline verfügbar machen" deaktivieren, dann fragt er ob auch die darunter liegenden Verz. auch davon betroffen sein sollen, dies bestätigst Du. Und schon sind nur diese Verzeichnise ausgenommen. Grüße Türringer
  12. Wenn der übergeordnete Ordner "Offline verfügbar" ist, dann wir der neue, untergeordnete" automatisch mit sync. Türringer
  13. Sorry war lange nicht hier. War anderweitg ausgelastet. Spende ist unterwegs. Türringer
  14. Hi, wenn DNS funtioniert, sollte Dein Batch so aussehen net use r: \\server\freigabe$\unterordner dann klappt das auch mit dem Namen LG Türringer
  15. Gute Nacht liebes Board und Boardianer, Türringer
  16. Hallo goscho, danke für Deine Antwort. Leider ist es halt nicht möglich sich aktuell in der Domäne anzumelden (Geschäftsreise). Es geht nicht darum Ihm Domänen-Admin rechte zu geben. Letztendlich reichen ihm offenbar die aktuellen rechte nicht diese Software zu starten. Alledings versuche ich es jetzt erstmal mit "Ausführen als" eventuell reicht dies dann. Danke Türringer
  17. Hallo Kollegen, habe einen User der mit dem Notebook (WinXP Pro SP2) unterwegs ist. Im Büro SBS2003 (natürlich mit Domäne). User kennt das Adminpaßwort. Als User funktioniert leider seine UMTS-Karte nicht, wenn er sich als Domänen-Admin einloggt funktioniert diese. Offenbar also ein Berechtigungsproblem. Die beiden User-Profile sind gecacht (er ist schießlich unterwegs). Gibt es eine Möglichket in dieser Situatiuon dem User Admin-Berechtigungen zuzuordnen? Denn unter dem User-Account liegen seine eMails (im Outlook, POP3-Abholung, kein Exchange). Er hat dezeit keine Zugriff auf den SBS2003 (wo das ja keine Problem währe). Danke für alle Hinweise Türringer
  18. Kann man dann auch etwas mit dem Connector anstellen, also die NSF in eine PST schieben kopieren oder konvertieren? Türringer
  19. Hi, und wenn man nur eine Lokale Replik hat (also kein Server mehr vorhanden). Türringer
  20. also ich habe 2x den WG602. Wenn diese Meldung kam, einfach den Netzstecker ziehen. Wieder einstecken und drauf zugreifen. Warum stellst Du übrigens nicht den WG602 auf deine IP+1 oder +10 ein? Türringer
  21. Hat vielleicht jemand den Papierkorb geleert? Türringer
  22. Also in der Partner-Ecke gabe es auch Kaffee und sonstige Getränke. Türringer
  23. Hmm, habe gerade für die Abteilung zwei Runden Fleischkäsebrötchen spendiert. Lecker Türringer
×
×
  • Neu erstellen...