Jump to content

Deathy

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Deathy

  • Geburtstag 14.02.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Deathy

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Habe da ne kleine frage... kann mir jemand sagen wie der Code lautete damit... Wenn sich jemand in einer Domaine anmeldet das der Ordner Eigene Dateien direkt zu seinem eigenen laufwerk verbunden wird. das währe nützlich damit das Profil nicht so gross ist, und er hat nicht mehr so lange zum laden. MFG Fabio
  2. @woiza morgen muss ich mein projekt präsentieren... aber habe noch ne frage... ich habe zb diesen Code benutzt!!! For /F "tokens=1,2,3,4 delims=/. " %%a in ('date/T') do set CDATE=%%b%%c%%d xcopy C:\"Dokumente und Einstellungen\PC2\Eigene Dateien"\*.* \\192.168.1.2\PC2$\%CDATE%Sicherung-PC2 /y /s /e /r /v dann erstellt er mir einfach ein ordner mit dem Jahr und dem Monat.. kann man den Code so verändern das er mir auch den Tag anzeigt?? PS: Halloo zusammen
  3. Das ist ne NEUE LEhre in der schweiz... Ich bin nur im Falschen Betrieb... Ich arbeite in einem Computergeschäft.. weil wir auch mit Stromzutun haben dachte sich der Staat das unsere Firma auch diese lehre ausüben könnte... kennt Ihr das nicht in Deutschland ( Elektropraktiker )
  4. einer der eigentlich .. Sicherungs käste Baut von Häuser , Strohmzähler und solche sachen
  5. ach so.. ausgelehrter elektropraktiker...
  6. nein die entprüfung... aber muss noch im Kundendiest Hotline und beratung aucghnoch tätig sein...
  7. http://www.fmdesigne.ch/LAP.jpg dass soll ich aufbauen
  8. hmm wie meinst jetzt das?? etwa so??
  9. hmm was muss ich dann machen... habe voll kein shcnall... brauche es eben bis heute um 12...
  10. Benutzerkonfiguration->Administrativevorlagen->Freigegebene Ordner->Veröffentlichung freigegebener Order ( Aktivieren )
  11. ich habe auch in der Gruppenrechtlinie es aktiviert das man Ordner Freigeben kann aber weiss nicht weiter.. es nützt nicht die funktion ist einfach nicht da...
  12. eben ich bin ja der Admin habe ein komplettes Netzwerk aufgebaut von anfang an.. es klappt auch alles einwand frei.. ich muss einfach von einem Benutzer aus einen Ordner Freigeben aber ich finde es nicht wo...
  13. doch habe ne gruppe erstellt und in der Gruppenrechtlinie habe ich bei Benutzerkonten Freigabeordner -> Veröffentlichen von freigabeordner zullaen ( aktiviert ) aber nützt nichts
  14. Hallo zusammen Habe ne frage.. ist das möglich wenn ich in einer Domäne angemeldet bin das ich dann Freigabe ordner erstellen kann?? Das heisst das ich ein Ordner Freigebe?? weil bei mir ist die Funktion für Freigabe nicht vorhanden.. kann mir jemand schnell helfen bin eben HEUTE an meiner Abschlussprüfung dran.. besten dank Fabio
×
×
  • Neu erstellen...