Jump to content

Linadog

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Linadog

  • Geburtstag 09.12.1964

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Linadog

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Glückwunsch auch von mir. Linadog
  2. Hi nimm die letzte Version 1.0.5. Ich setze diese auch ei funktioniert alles. Gruß
  3. Hallo Leute, danke für euer Mitgefüll LACH. Warum habe ich die 2006 nicht gemacht, man hat mir nahegelgt erst die 2004 zu machen. Werde die 351 mit sicherheit noch machen. Bin grade an der 291 dran habe nicht gedacht das man soviel vergessen kann. Na wir schon, melde mich wenn ich Sie hinter mir habe. Gruß Linadog(Jörg)
  4. Hallo Leute nach drei Jahren Prüfungspause habe ich endlich wieder Zeit gefunden weiter zu machen. Habe am Montag meine ISA Prüfung 2004 bestanden. Hatte mich eigendlich immer dagegen gewehrt aber man hat mir dazu geraten Security ist halt ein großes Thema. Zurzeit bin ich wieder mal an der 70-291 dran und hoffe nachdem ich vor 3 Jahren 2x durchgefallen bin es endlich zu schaffen. Ich werde berichten. Gruß Linadog :cool:
  5. Danke für die Info. MFG Linadog
  6. Hallo zusammen Das mit dem Offline Verfügbar machen ist klar. Meine Frage wenn ich in dem Offline Ordner einen neuen Ordener anlege, wie kann man einstellen das dieser sich selbst Offline Verfügbar setzt. Dieses ist jetzt schon 2 mal passiert, der Mitarbeiter sitzt beim Kunden oder hier und legt neuen Ordener an. Dieser wird natürlich nicht Offline Verfügbar gemacht. Für einen Tip währe ich Dankbar. MFG Linadog
  7. Hi Nimm den Link http://www.gruppenrichtlinien.de/ dann unter HowToDo Remote VPN Zugang MFG Linadog
  8. Linadog

    Exchnage 2003 Drucker

    Hi Michael Super werde ich mir mal ansehen. MFG Jörg
  9. Hallo Leute Nur eine Frage. Kann man im Exchnage oder besser in der AD einem User seinen Drucker zuweisen. So das er in immer als Standarddrucker bekommt. Habe zwar schon ein wenig gegoogelt aber es soll so einfach wie möglich sein. MFg Linadog
  10. Hallo Leute Vieleicht könnt Ihr mir helfen. Habe ein Netz mit Exchange 2003 und Outlook 2003 und Terminal. Seit geraumer Zeit kommt der Outlook Client immer mit der Meldung im Abgesicherten Modus starten JA oder Nein. Die deaktivierten Elemente unter Info sind nicht zu aktivieren. Profil neu, reicht leider nicht. Weiß nicht mehr wo ich schauen soll. Hilfe währe echt super. Besten Dank Lindog
  11. Linadog

    Veritas 9.1

    Hallo Leute Ich danke Euch für eure Hilfe. Habe bei der Einrichtung, überschreiben den Hacken für die automatische annahme nicht raus genommen. Dumm Aber Ihr wisst ja Nur wer Dummes tut usw. Gruß Jörg
  12. Hallo zusammen Habe da nur mal eine bescheidene Frage. Die Lösung VPN via RAS läuft bei mir und ich finde es auch gut so. Wir setzen bei Kunden eigentlich immer Hardware Lösungen ein (Lancom), was ist ???? besser oder Sicherer ????. Es sollte meines Erachtens kein Unterschied sein. Für Eure Anwort Danke ich jetzt schon mal. MFG Jörg
  13. Hallo Super Danke für den Tip. Gruß Linadog
  14. Hallo Leute Hat von euch schon mal einer was von tun-miniport adapter #2 gehört. Diese sollen sich nicht mehr deinstalliern lassen. Vieleicht hat ja einer so etwas schon mal gehabt. MFG Linadog
  15. Linadog

    Veritas 9.1

    Hallo Leute Danke für all die Infos. Bin heute nochmal bei dem Kunden und werde die Sachen nochmal überprüfen. Hoffe das es dann funktioniert. Also Danke nochmals. MFG Jörg
×
×
  • Neu erstellen...