Jump to content

steini.4

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von steini.4

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Alle Zusammen, ich bin nicht meht ganz auf der Höhe :confused::confused:der Zertifizierungen und möchte dien EA machen. Laut MS fehlt mir die 647. Diese besteht aus drei Teilen. Ist das eine Prüfung oder sind das drei Prüfungen. Bringt mich bitte wieder auf den Weg. Vielen Dank!!!!!!!
  2. Hallo, ich hab zuerst die Antworten gelesen (manche sind schon eineindeutig) und dann im Text (der ist mehr als reichlich vorhanden) nach den Passagen gesucht. es ist mir gut gelungen in der sehr knappen Zeit durchzukommen. Na dann Kopf hoch und schnell gelesen!!!!
  3. Danke für die schnellen Antworten, da werd ich mal auf die zwei Teile vorbereiten. Mit den Neuerungen von Joos hab ich ja bereits Anfangsliteratur. :) Danke Steini
  4. Hallo allerseits, erstmal Glückwunsch zur Prüfung. Eine Frage bitte. Welche Prüfungen brauch ich zum MCITP EA in dem Certplaner steht da die 70-649 oder ist die nur ein Teilgebiet? Irgendwie werd ich diesesmal nicht schlau aus dem Planer. Viele Grüße und vielen Dank im voraus steini :confused:
  5. ...dem schließe ich mich an. Ich hab mich für Exchange entschieden und war hinterher auch froh darüber. Auch ist die Vorbereitung nicht so langweilig da man sich in ein paar mails hin und her senden kann und sich immer wieder über Post freut. ;-) Viel Spass weiterhin!
  6. Hallo Allerseits, das letzte MSPress Buch war kaum kalt und weggelegt da ging ich zur letzten Prüfung (70-297) und 6 Szenarien oder 46 Fragen später war ich MCSE 2003 und das ganze mit 918 Punkten!!! Ich hab wie ein ****er gelesenund dann schnell geklickt und kann nur sagen -->ERST die Antworten lesen und DANN im test nach der Frage schauen das geht wesentlich schneller und ist effektiver weil man dann direkt nach den Schwerpunkten sucht und den Text eigentlich nur überfliegt. SO, jetzt schnell aufs Mountenbike und mit der Frau in den Urlaub geradelt und danach gehts an den 2008 EA Schein. Jetzt ein kühles Bier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Steini :D:D:D:D:D
  7. Hallo PaPi, hier kann ich mich meinem Vorgänger anschließen. Wenn Du aber die "leichten" Prüfungen bestanden hast werden die Themengebiete weiter und es wird recht detailiert abgefragt. Eine 70-620 ist aber nicht vergleichbar mit einer 70-290, 91, 93, 94. Ich hab mich auf jede Prüfung mit VMware und MSPress vorbereitet und eine Prüfung am Tag absolviert und fahre recht gut damit. Zumal die Prüfungen aufeinander aufbauen. Vielleicht möchte ich mir den Stress nicht antun, wenn ich durch die erste Prüfung durchfalle und dann sofort die zweite machen muss und jedesmal 140 Euros auf dem Spiel stehen. Aber trotzdem viel Spass mit Prometric :-)) Steini
  8. Hallo Mike, ich hab die 70-290 als erste Prüfung gemacht und würde die Reihenfolge auch wieder so wählen. Wenn du dich mit den allgemeinen Servereinstellungen nicht auskennst wie willst du dann detailierte Einstellungen tätigen ohne gross zu suchen. Auch ist eine leichtere Prüfung, meiner Meinung nach, auch besser geeignet um das ganze Prüfungsgeschehen kennenzulernen. Überleg vielleicht noch mal die XP gegen die Vistaprüfung auszutauschen. Du bist dann noch nebenbei MCTS Vista Konfig. und diese prüfung wird dir zur Zeit echt geschenkt. Viele Grüße Steini
  9. Hallo zusammen, heute ist die 70-294 gefallen. 42 Fragen die 3 bekannten Simus und sehr viele Fragen über OU-Struktur, GPO-Berechtigungen. Ferner 3-4 Schiebefragen. Ich fand sie sehr anstrengend, weil man sehr viel lesen musste. Jetzt noch eine zum MCSE und dann URLAUB!! danach gehts mit dem gleichen Fleiß an den w2k8 EA-Schein. Gruß Steini :D:D:D
  10. :) Alles Gute zur bestandenen Prüfung!! Bin gerade über dem MsPress 70-294. Prüfung in 10 Tagen. Kannst du kurz auf die Simulationen eingehen (was für Simus, richtlinien oder Softwareverteilung oder oder....) das wäre nett. Ansonsten viel Glück für die Designprüfung!!! Gruß Steini
  11. Hallo Nils, 70-622, keine Ahnung, ich muss erst noch die zwei prüfungen zum mcse2003 zum Ende bringen und dann werd ich mich um die w2k8 Server kümmern. aber da hab ich mir echt noch keine Gedanken gemacht. Frag mich noch mal im September. :D Viele Grüsse Steini
  12. Hallo Miteinander, komme gerade aus der 70-620 und fand Sie wie schon hier beschrieben recht leicht. Schwerpunkte gab es eigentlich keine Es kamen dran. - Drahtlose netzwerke - Einstellungen Windows Aero - Jugenschutzeinstellungen - Richtliniensteuerung - ein paar Firwalleinstellungen etc. Grus Steini
  13. viel Spass mit den Fragen und es wird wohl so schlimm nicht werden, ich hatte Sie am 29.05 und hatte Panik vor dem Teil. Ich hatte das MSPress zur Vorbereitung und auf Arbeit und als VM nen 2003 Exchange zu üben. Wie gesagt mit Panik rein und nach 1,5 h mit 908 Punkten raus. Ich fand die Prüfung an das MSPress angelehnt und fair. Du packst das schon. !! Hallo Miteinander, hat jemand schon Erfahrung mit der ex2007 Prüfung. Kommen da die cmdlets dran, so mit sims und geben sie den kompletten befehl in der exchange power shell ein um folgendes problenm zu lösen...?? Gruss Steini :confused:
  14. Danke euch beiden für die Tipps. Dann werd ich mal die letzten Seiten MSPress abbarbeiten und dann mir die CD vornehmen und am Donnerstag das Ergebnis einstellen und beim nächsten Mal die Boardsuche testen ;). So wie es hier klingt scheint die Prüfung ja wirklich leicht zu sein. Mal schauen. Gruss Steini :thumb1:
  15. Glückwunsch auch von mir, kannst du bitte noch die Themen und anzahl der Fragen umreissen? Das wäre nett, ich bereite mich gerade auf die 70-620 vor. Danke Steini
×
×
  • Neu erstellen...