Jump to content

Ronald1

Members
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Ronald1

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 14.05.1983
  1. leider alles ohne erfolg, der call bei ms wird nicht ausbleiben. danke trotzdem.
  2. patchlevel: Microsoft Exchange Server 2010 SP3 RU9 14.03.235.001 16.03.2015 habe es hiermit versucht: New-MailboxRepairRequest -Database „Mailbox Database“ -CorruptionType ProvisionedFolder,SearchFolder,AggregateCounts,Folderview –DetectOnly laut BPA alles ok. habe nur 1 user mit dem problem.
  3. beim mapieditor waren diese einträge waren nicht vorhanden, hat also nichts gebracht.....leider. Problem besteht noch immer. Outlook ist ein 2007. ev zum test upgraden?
  4. am outlook client ist kein stellvertreter aktiviert.
  5. Hallo zusammen! habe auf einem Exchange 2010 sp3 (auf 2008r2) letzter patchlevel ein seltsames verhalten. Wenn ein bestimmter User seine automatische Abwesenheit aktiviert, leitet er ungewollt alle mails an einen anderen User im Netz weiter. + keine regel im outlook aktiv + owa einstieg geprüft, auch hier nix + am server selbst auf dem postfach auch nichts aktiv. am mit der exchange shell auch schon alle regel gelöscht, obwohl er keine gefunden hatte. Set-Mailbox -Identity userx -DeliverToMailboxAndForward $false -ForwardingAddress $null jetzt ist guter Rat gefragt, habt ihr noch eine idee???
  6. super, danke für die tipps! ex 2007 ist es.
  7. danke für die antworten! dass da weiter oben, war ein tippfehler! gibts wo ein best-practise oder how to für das unterfangen, da ich etwas eingerostet bin. msexchangefaq.de oder was von ms direkt? danke für die tipps.
  8. hallo, eine umgebung mit 1 x DC 1 x Exchange und ca. 35 usern. wäre also hier die beste möglichkeit mit den eben erwähnten tools??? ich habe hier ein großes zeitfenster. zur not sichere ich alle clients in ein pst, deinstalliere den alten exchange 2007 und nehme ihn aus der domäne. hänge den neuen server als member rein, ziehe den 2013er hoch und spiele die psts wieder retour. je nach dem.
  9. hallo leute, habe schon länger keine exchange-migration gemacht. gibts hier etwas auf das ich aufpassen muss? bekannte bugs, fehler oder ähnliches? oder ev. auf ein tool von 3t hersteller zurückgreifen? danke für die info vorab.
  10. liegts ev doch am Client? KÖnnte es bei den konteneinstellungen bei sicherheit das Problem liegen?
  11. gleicher standard und alles über LAN.
×