Jump to content

colarum

Members
  • Content Count

    321
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About colarum

  • Rank
    Gratulant
  • Birthday 08/01/1986
  1. Hallo, verkaufe folgende Bücher: -Windows Server 2003 - Die Expertentipps (ISBN: 386645-604-2) -Protect your Windows Network from Perimeter to Data (ISBN: 978 0321 336439) Anfragen bitte per Mail oder ICQ.
  2. Hallo, verkaufe folgende Bücher von MS Press -70-290 (2.Auflage, weiss) -70-271 -70-210 -70-215 -70-058 -70-216 Anfragen bitte per Mail oder ICQ.
  3. Hallo, Ich kann mich der Meinung von vmundus nur anschließen. Bin selbst gerade in der Vorbereitung für ein ITIL Foundation V3 Zertifikat und finde, dass jeder Admin ein bisschen Ahnung von dieser Materie haben sollte. Ich finde es sehr wichtig für das Verständnis des internen Prozessablaufs und zur Sicherstellung der Qualität der IT Services. lg, Thomas
  4. Vielen Dank! Werd mir das mal ansehen. Lg, Thomas
  5. super danke - dann bis heute abend :-) lg, Thomas
  6. Hallo Stonehedge! Danke für deine rasche Antwort. Welches von diesen Büchern hast du gelesen? Waren da auch die SQL Befehle und sonstiges beschrieben? Danke, Lg, Thomas
  7. Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Kennt jemand von euch ein Buch, dass einem die Grundlagen von SQL (vorwiegend MS SQL) vermittelt? Habe bis jetzt noch nichts mit SQL zu tun gehabt aber jetzt muss ich mich in dieses Thema einlesen.... Hauptsächlich geht es mir um die grundlegenden Befehle von SQL und die grundlegende Bedienung. Vielen Dank, Lg, Thomas
  8. na das ist ja mal eine gute nachricht :) dankeschön für den tipp... lg, Thomas
  9. danke! werd ich mir gleich mal ansehen... lg, Thomas
  10. Hallo Lian! Danke für den Tipp - kannst du mir ein paar Vertriebler von namhaften Unternehmen nennen, die ITSM Lösungen anbieten, oder soll ich einfach mal bei unserem IT-Dienstleister anklopfen ob Sie sowas im Portfolio haben? bzgl. Auftragsvolumen... unsere Kunden sind unsere Mitarbeiter (wollte dies nur mal in den Raum stellen, damit jeder weiss dass es eine interne IT-Abteilung ist...) lg, Thomas
  11. Hallo Michel! Vielen Dank für den Tipp - werde mir das mal ansehen.... bin schon gespannt wie wir uns entscheiden werden :) nochmals danke für den tipp falls noch jemand seine "ITSM - ITIL" Software nennen könnte wäre ich sehr dankbar ... Lg, Thomas
  12. das ist von meiner sicht der dinge eher ein downer :) upper wäre südostdeutscher :) aber ich glaube das geht schon zuviel richtung off topic :) lg, Thomas
  13. jaja .. salzkammergut da komm ich her :) sry for spam ;)
  14. hallo. wir sind in dieser sache noch ziemlich unorganisiert.. haben noch keinen anforderungskatalog... wollte mich nur bzgl. anderer produkte informieren damit ich mir auch von denen die programme ansehen kann. danke für deine hilfe. lg, Thomas
×
×
  • Create New...