Jump to content

PaPi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PaPi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die 24 Stunden respektive 14 Tage "Zwangspause" sind mir bekannt gewesen. Ich habe jetzt allerdings von einem Bekannten, der vor etwa einem Monat die 70-682 absolviert aber nicht bestanden hat gehört, dass er die 682 nicht wiederholen könne (die MCDST XP & EDST Vista Zertifizierungen sind vorhanden). Tatsächlich ist im Certification-Planer die 682 mit einem dicken roten "X" gekennzeichnet. p.s. Ich meinte die 648 - nicht die 646 - sry. Bei dem ganzen Zahlenwust wird man ja ganz irre ...
  2. Hallo, kann es sein, dass Upgrade-Prüfungen wie die 682 oder die 646 nach einem "Nicht-Bestehen" nicht wiederholbar sind? Weiss jmd. näheres darüber? MfG
  3. Hallo, ich hab gerade im Shop von MS Press nach den Büchern für die MCDST Prüfung geschaut. Finde aber nur das Buch zur Prüfung 70-271. Was ist mit der Prüfung 70-272? Hat MS die abgeschrieben - gibt es keine MS Bücher zu dieser Prüfung? Sind die MS Press Bücher eigentlich empfehlenswert - als Prüfungsvorbereitung? Gibt es bessere Alternativen? Vielen Dank. Schönes WE...
  4. Danke für die Antworten. Schönes WE.
  5. Hallo und guten Tag. Ich bin beruflich gezwungen mich sehr viel mit w2k3 und wxp zu beschäftigen. Aus dem Grund möchte ich gern Schulungen zum Thema MCDST und MCSE besuchen und anschließend die entsprechenden Prüfungen absolvieren. Bin gerade dabei ein Infos diesbezüglich zu sammeln. Zu meiner Frage: Wieviele Prüfungen legt man realistischer Weise an einem Tag ab? MfG PaPi
×
×
  • Neu erstellen...