Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

ich schalte mal von Nacht auf Tagesbeleuchtung.den Wasserkocher ein, kippe den Kaffee von gestern weg. Gestern Abend habe ich noch 12 Rechnersätze verladen, die heute in der Früh aufgebaut in der Ferne, nun bin ich wieder daheim im Labor. Kalt war es dort in der fernen Location, jemand hatte die Heizkörper runtergestellt gestern.

 

Nun früstücke ich erstmal, mache mich hinterher an patchen, update und ähnlich unterhaltsames.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Morgen zusammen!

 

Ahh! Frische Kaffee. Heut ist ein entspannter Tag, die Chefs sind nicht da und ich kann machen was ich will. Werd dann nachher mal im Lager vorbeischauen und meine Kollegen ärgern. HIHI! Das wird ein Spaß. Zum Feierabend kommen zum ersten Mal die Kollegen der Firma vorbei, die wir übernommen haben. Mal schauen, wie die drauf sind. Anschliessend geht es dann mit der ganzen Belegschaft zum Essen. Griechisch und ich werd mir den Magen vollschlagen. :D

 

Wetter in Hamburg ist sonnig und der Himmel ist klar. Aber kalt ist es. -2 - -3 Grad. Soll aber trocken bleiben.

 

Ich schau dann später mal wieder hier vorbei.

Grüße von mir und einen schönen Tag wünsche ich erstmal.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

hier ist der schönste Sonnenschein, nur leider bei ca. 0 Grad. *bibber* Mal schauen, was ich heute noch so unterhaltsames finde. Obwohl... Hundi ist ja auch da. ;)

 

@Carsten,

ja so ist es mit dem Besitzen und Können. ;)

 

@Heros,

deshalb haben wir ja Nicks. ;) Und so schlimm finde ich nicht, was geschrieben wurde. Ja man sollte schon überlegen, was man schreibt. Auch wenn ich zur Zeit keinen Chef habe.

Link zu diesem Kommentar

Mein Nick ist aus irgend einem Hirngespinnst entstanden und ich hatte dann irgendwann einmal die gloreiche Idee Cyber Ethnernet Express Services zu heißen kurz CEeS.....

 

aber mal was ganz anderes: ich komme gerade von der Arbeit und werde mich jetzt gepflegt in die Kiste hauen, weil morgen schon wieder ein neuer Tag beginnt und ich ja fit sein soll. Kurz gesagt: 32€uronen haben heute in meiner Tasche ein neues zu Hause gefunden.

 

Achja und was die Chefs hier on Board angeht, die besitze ich zwar, aber ich glaube eher weniger, dass einer der Obergurus unserer Schulleitung hierher verirren wird. Ausgenommen davon mal das Finanzamt, aber er weiß ja wenigstens was da alles so an CounterStrike und Konsorten grasiert. :o)

 

@Esta: achja..... und dabei beachte ich die vorschriften auch noch.... vll liegt es nur daran, dass meine Fahrkünste für ihn etwas zu sportlich sind. Aber zu schnell bin ich dabei nicht. Auch wenn er immer meint ich würde 70 fahren obwohl 50 auf'm Tacho sind...

 

 

Beste Grüße

Carsten

 

*nachtlichtanknips* ;)

Link zu diesem Kommentar

So, ich hole mir noch ein bissl Saft aus der Pantry. :)

 

Meinen Nick habe ich seit ca. 15 Jahren und leitete sich aus einem damaligen Hobby ab.

 

So, und jetzt synce ich erst einmal meinen neuen virtuellen WSUS, der alte ist irgendwie auf einer externen HDD verschollen. Und dann geht es in die Heia, im Urlaub muss man auch mal schlafen.

 

n8@ll

Link zu diesem Kommentar

N' Abend an Board,

 

also mein Nick ist simpel, aber nur für Eingeweihte. ;) Und ich habe ihn erst ca. 5 Jahre.

 

@Carsten,

du hast eindeutig einen empfindlichen Fahrlehrer oder das Tacho stimmt nicht oder du fährst zu hochturig. ;)

 

@djmaker,

na hoffentlich wartest du nicht zu lange auf den WSUS.

 

Ach ja, wenn ihr Jungs in den diversen Faschingshochburgen aufwacht, heute ist Weiberfastnacht. Paßt auf eure Krawatten und Schürsenkel auf. ;) Und falls Schutz benötigt wird, den bekommt ihr von mir.

Link zu diesem Kommentar

N´ abend

hier kommt eine mischung aus schnee und regen runter - richtig widerlich:( ich hoffe mal, dass sich die temperatur im plusbereich hält - ansonsten wird die fahrt morgen früh zur arbeit lustig:suspect:

aber egal - nur noch ein paar stunden arbeiten und dann ist we. ich werde wohl am we mal wenigstens einen stall aufräumen - ich habe während unseres umzuges irgendwann einfach sachen da rein geschmissen:rolleyes:. werde aber so nach und nach alles aufräumen - ja carsten - ich denke an deine kabelkiste;)

ich gehe jetzt mal so langsam in die koje und lese noch ein wenig - muss morgen früh raus.

*nachtlichtknipsan*

achja - neben der kiste bier stehen einige flaschen glühwein und auf dem herd (was macht ein herd im serverraum???:suspect:) steht ein topf zum aufwärmen - hilft gut gegen die kälte

eine gute nacht vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

*knips Licht an*

 

Moin am Board,

 

stelle gerade fest, die Lätta ist alle, da muss die Wurst so aufs Brot. Das Wasser im Kocher brodelt schon, Cappuccino Wiener Melange wird das. Dann hat meine Bäckerin mir noch zwei Liebesknochen eingepackt, die gibt es nur Freitags.

 

Nachher will (muss?) ich mich um ein paar alte LJ mit 13.1 Papierstau kümmer, kann nicht ein Serverabsturz oder Broadcaststorm dazwischen kommen oder die dringende Anforderung einer Aussenstelle oder eines Partners? Das Portcenter von Scandlines bei Puttgarden auf Fehmarn wäre mir heute recht, vielleicht scheint ja dort die Sonne, hier in HL ist der Himmel tiefgrau.

 

Einen schönen Freitag wünsche ich, auch für das Wochenende viel Freude.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an alle!

 

@Edgar!

Scheinbar hast du heute nicht wirklich viel Lust oder?

Papierstau kann doch interessant werden. Huste, huste! Kleiner Scherz am Rande. Sei doch froh, vielleicht machst du dann heut rechtzeitig Feierabend und du kannst dann am Montag recht entspannt in die neue Woche starten.

 

Ich hab heut auch nicht viel auf dem Tisch liegen. Muss nur nachher mit meinem Chef einige Sachen durchsprechen und ihn überzeugen, dass wir es wirklich brauchen, aber das schaffe ich schon. Dann bei einem Drucker den Toner austauschen und ein bischen den Serverraum aufräumen.

 

Wetter in HH ist ziemlich neblig, etwas feucht, Temp. 0 - 2 Grad stehen auf dem Termometer.

 

Einen angenehmen Tag wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...