Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen!

 

heute bischen frischer als die letzten Tage, aber die Sonne scheint ein bischen und morgen soll es wieder besser werden...

 

Sehe gerade dass ich ab 11:00 an eines Sitzung bezüglich einer neuen SoftwareVersion teilnehmen muss... da hab ich ja absolut kein Bock drauf...

 

Allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Leute,

 

Kann mir einer erklären wie man innerhalb von 2 Tagen die komplette Lust an seinem Beruf verliert. Und vorallem wie ich die wieder bekomme.

*schnief*

Wir haben einen neuen Chef. Ein theorethiker. Ihr wisst ja was das bedeutet.

 

mein beileid.

 

aber naja theoretisch könnte es ja sein das er bald auf den boden der harten realität ankommt und doch merkt das Praxis und Theorie doch einen gewissen Zusammenhang haben.

 

naja theoretisch zumindest. keine bange, auch theorie kann spannend sein...

 

theortisch funktioniert das Backup...

Link zu diesem Kommentar

Er hat innerhalb von 2 Tagen den "Hass" von 7 Admin´s auf sich gezogen.

Wenn das nicht alles ist, haben sich schon mehrere Mitarbeiter anderer Verwaltungsabteilungen, bei uns Rat gesucht. Dort hat er auch schon jedemenge quergebogen.

Zu allem überfluss, will er unser arbeitskonzept umhauen und zu einem machen was nicht praktikabel ist.

Er hat noch keine Ahnung wie die Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse hier ablaufen.

Wenn es so durchgesetzt wird, was er auch zu schaffen hofft, können wir den hut nehmen, da mit einem Schlag alle Spendezentren still stehen. Ich werde davon bezahlt. Und ich fühle mich mit dieser Firma verbunden.

Ich habe dazu einen netten Text gefunden.

Bossing

 

Wir alle müssen jetzt zusammenhalten und Ihm Parolie bieten. Angefangen damit, das er das Du aufgezwungen hat. Ich habe mir das hier erarbeitet und es beruht auf gegenseitige Hilfe, Verständnis und Vertrauen. Und das ist gut so. Ich lasse mich hier nicht "unterbuttern". Er spricht mich wieder mit Sie an.

Da er nicht so groß ist, fiel seine Kinnlade auch nicht so weit nach unten.

 

Vielen Dank für weiteren Rat.

Link zu diesem Kommentar

Maaaahhlzeit an Board,

 

so heut hab ich mir Lachsfilet mit Kräutersoße und Kartoffeln gegönnt. In der Kantine noch einen netten Witz gehört: "Treffen sich 2 Beamte auf dem Flur. Sagt der eine zum anderen: Kannst du auch nicht schlafen." ;)

 

Nu noch einen Kakao und gleich gehts zur 2. Runde. Irgendwie will heute alles nicht so wie wir es wollen. Emails kommen nur sporadisch oder gar nicht, obwohl wir sie erwarten. Die laufen noch nicht mal beim Provider ein. :( Drucker wollen nicht drucken und und und...

 

@Rudman,

*tröst* - hm, hat euer Chef denn nicht noch einen über sich? ... Naja, ihr schafft das schon. ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

heute noch eine halbe Stunde früher als gestern bin ich aufgestanden, der Schrei das Hahnes bei einem Nachbarn hat mich geweckt. Die bestellten Brötchen waren noch nicht eingetütet am Stand. Es ist kühl und sonnig, sieht gut aus, das Wetter. Das Frühstück war wieder ausgezeichnet, einen Dank an die Kaltmamsell; bin gerade beim zweiten Cappuccino. Den Servern werde ich nun mal den GutenMorgenGruß entbieten, mich ans tagwerk machen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

kalt ist es am morgen,

einige Leute waren heute morgen schon am "kratzen"

Cappuchino gabs bei mir keinen,

ne Packung Kekse liegen auf dem Tisch, die müssen reichen für heute.

 

 

gestern wurden die 2 USV Geräte geliefert,

800VA und 2000VA lecker :)

Die Software is gewöhnungsbedürftig, denn die ist in Java geschrieben :( ich hoffe das die USV SNMP Traps verschickt oder sonnst irgend was über die COM -Schnittstelle was ich abfragen kann .

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...