Jump to content

frapos

Members
  • Posts

    660
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by frapos

  1. Moin Mal wieder kurz vorbei schau und LED Lampen fürs forum abwerf. Alles für die umwelt :D Ich hab mal wieder seit langem nen wochenende in sicht. Jupi freu. Schönes selbiges :)
  2. Hmpf ich wusste ich hab was vergessen. Es wird in den öffentlichen Kontakten eingegeben. Die leute wollen dort alle einen Kalender und einen Kontaktordner.
  3. Hi Ich hab hier eine Domäne mit einem 2003er sbs auf dem läuft exchange. Auf den clients läuft xp mit office 2007. Soweit sogut. Es funktioniert auch fast alles, nur wenn ich unter kontakte kategorien einrichte wird das auf den anderen rechnern nicht angezeigt Hab ich irgendwas vergessen? Kennt wer das problem?
  4. Hi Wir müssen heut noch einen neuen Server einrichten, leider kam nur eine CPU mit. Bei server 2003 ging das doch ohne weiteres das man die zweite cpu später dazustecken kann?? Wenn ja steht das irgendwo, vielleicht liegts ana zeit aber ick google mir grad die augen wund:shock:
  5. Und wieder bleibt das licht an.:nene: CO2 und so. nene
  6. Hi Hast du Antivirus Programm drauf zu laufen zB. Symantec? Dann sorg mal dafür das dieses vorm Sichern abgeschaltet wird ;) Dieses Problem hatte ich zumindest schonmal. Nach abschalten und nach neustarten nach sicherung gings wieder ohne probs.
  7. :D ui das ist selbstbewusst, aber wie wir wissen zurecht ;) aber ich könnte nah dran gewesen sein.
  8. hi öhm schon einmal in die GPO geschaut? Was passiert wenn du als admin die einstellungen änderst und sich danach der user anmeldet?
  9. hi werden die Dateien synchronisiert??? dann sollte der verlust (beim runterfahren) des servers das problem möglicherweise erklären.
  10. Hi Möglicherweise sucht er im netz nach dateien, dies kann man abschalten. glaub ich, ist alles schon wieder zu lange her bei mir :(
  11. Na hallo auch. Seite 1379 mein lieber scholli, da schaut man mal ne weile nicht rein und dann hat man 300 seiten verpasst :shock: Ich bin so unwürdig. Na dann noch allen ein frohes schaffen. edit. Ick seh gerade das ich meinen dritten feiern kann, meine fresse is die zeit gerannt.
  12. polta polta juhu noch nicht gelöscht worden. kann ick ja gleich mal ne runde spamen :D hali und hallo, is schon komisch, kaum is man ausem job raus treibt man (icke) sich auf oder in anderen foren rum. Webdesign hats mir jetzt angetan und wisset bald nerv ich euch mit meiner SEITE:jau: gute nacht und ein server ist auch nur ein mensch
  13. Na das ist doch schonmal nen guter tip. @der sensenman ie7.0 light :D
  14. moin ich bastel ja nun an na webseite rum, gibt es die möglichkeit oder kennt wer ne möglichkeit das man solche infos in nem kleinen Balken ( wie zB. bei n24 der newsticker) verlinken kann?? für tips bin ick ja mal wieder bereit nen Virtuelles Bier zu verschicken:rolleyes:
  15. Moin Juhu ich bin noch da :D aber gleich bin ick wech nurnoch meine speziallichtauswerfmaschine aufstell und ab in die Falle. Gibt bestimmt wieder mecker das ick so spät ins Bett komm. Nunja was soll ich sagen, meine WEB Projekt fesselt mir. Ich kämpf mich durch 4 programme und nebenbei noch durchs html geschwaffel :rolleyes: Eins ist aber klar, ab morgen abend wird wieder die Welt erobert und wehe mir kommt wer zuvor :D ;) gut nächtle *klick* ps. alle an board kopf einziehn
  16. Ollleee lasst die Korken knallen ...... oder vielleicht doch nur das Wasser (mit beruhigungspillen) verteilen?! :D @lefg Jor hast schon recht, alles gehört hier wirklich nicht rein. Nur noch soviel, der grösste Teil meiner Kollegen schüttelt über diese entscheidung den kopf und ist "traurig" das ich nicht mehr da bin. Hatte mich auch eigentlich mit jedem gut verstanden und auch arbeiten gemacht die nicht in meiner stellenbeschreibung drin standen, aber treu nach meinem motto, die leute müssen arbeiten können, auch wenns nicht meine aufgabe ist. Nunja egal, lasst uns mit BS feiern :jau: oder trauern:suspect: :D
  17. Moin So vorletzter Tag, dann hat sich das erstmal mit dem administrator:cry: ABER los seids mir trotzdem nicht, werd trotzdem weiter spamen wie von na tarantel gebissen:D Ick vermiss mir jetzt schon hier, das lustigste an der ganzen sachen, sie bekommen langsam mit das ich ab nächste woche nicht mehr da bin. Herr BOfH könnten sie noch dies, könnten sie noch das, wie funktioniert denn das und aaah panic. Nunja wenn was sein sollte, unter 50 euro beweg ich mich nicht hier hin:nene: Und es wird krachen gehn:(
  18. Hi Ich kann nur sagen "ein glück das dem so ist" :D
  19. Moin Man man was issen hier mit der sonne los. KOMM GEFÄLLIGST RAUS:D
  20. Hi Aber anscheinend bekommen die ja die Zeit nicht vom DC?! Oder is dat jetzt weil im script der befehl drin steht?
  21. Die user sind dom-benutzer. Ich wills ja über GPO machen und dann mal schaun wer die GPO hier ändert wenn ich nicht mehr da bin. Also geh ich von aus, wenn ich das jetzt noch richtig mache, läuft die dom noch ne weile. ich bin eindeutig zu nett und zu doof:( @humpi jup aufrufen geht nicht. ich bin damals so rangegangen an die sache, das wenn sie nix dürfen, können sie auch weniger zu bruch machen.
  22. Hi Welches antivirus programm läuft bei euch? Bei office hat ich auch mal nen ätzend langsam laufendes system, da wurde beim öffnen eines dokumentes das ganze netzwerk durchsucht. Wenn ich da nicht falsch liege gabs da ne einstellung. Oder aber diese taskleiste vom office verursacht probleme.
×
×
  • Create New...