Jump to content

frapos

Members
  • Gesamte Inhalte

    660
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über frapos

  • Geburtstag 28.08.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Board Veteran

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von frapos

Veteran

Veteran (13/14)

  • Immens engagiert Rare
  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 15 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

11

Reputation in der Community

  1. frapos

    Letzter macht das Licht aus

    Moin Mal wieder kurz vorbei schau und LED Lampen fürs forum abwerf. Alles für die umwelt :D Ich hab mal wieder seit langem nen wochenende in sicht. Jupi freu. Schönes selbiges :)
  2. Hmpf ich wusste ich hab was vergessen. Es wird in den öffentlichen Kontakten eingegeben. Die leute wollen dort alle einen Kalender und einen Kontaktordner.
  3. Hi Ich hab hier eine Domäne mit einem 2003er sbs auf dem läuft exchange. Auf den clients läuft xp mit office 2007. Soweit sogut. Es funktioniert auch fast alles, nur wenn ich unter kontakte kategorien einrichte wird das auf den anderen rechnern nicht angezeigt Hab ich irgendwas vergessen? Kennt wer das problem?
  4. Hi Wir müssen heut noch einen neuen Server einrichten, leider kam nur eine CPU mit. Bei server 2003 ging das doch ohne weiteres das man die zweite cpu später dazustecken kann?? Wenn ja steht das irgendwo, vielleicht liegts ana zeit aber ick google mir grad die augen wund:shock:
  5. frapos

    Letzter macht das Licht aus

    Und wieder bleibt das licht an.:nene: CO2 und so. nene
  6. frapos

    Server stürzt ab

    Hi Hast du Antivirus Programm drauf zu laufen zB. Symantec? Dann sorg mal dafür das dieses vorm Sichern abgeschaltet wird ;) Dieses Problem hatte ich zumindest schonmal. Nach abschalten und nach neustarten nach sicherung gings wieder ohne probs.
  7. :D ui das ist selbstbewusst, aber wie wir wissen zurecht ;) aber ich könnte nah dran gewesen sein.
  8. Jenau das meinte ich :rolleyes: gn8
  9. hi öhm schon einmal in die GPO geschaut? Was passiert wenn du als admin die einstellungen änderst und sich danach der user anmeldet?
  10. hi werden die Dateien synchronisiert??? dann sollte der verlust (beim runterfahren) des servers das problem möglicherweise erklären.
  11. Hi Möglicherweise sucht er im netz nach dateien, dies kann man abschalten. glaub ich, ist alles schon wieder zu lange her bei mir :(
  12. frapos

    Letzter macht das Licht aus

    Na hallo auch. Seite 1379 mein lieber scholli, da schaut man mal ne weile nicht rein und dann hat man 300 seiten verpasst :shock: Ich bin so unwürdig. Na dann noch allen ein frohes schaffen. edit. Ick seh gerade das ich meinen dritten feiern kann, meine fresse is die zeit gerannt.
  13. frapos

    Letzter macht das Licht aus

    polta polta juhu noch nicht gelöscht worden. kann ick ja gleich mal ne runde spamen :D hali und hallo, is schon komisch, kaum is man ausem job raus treibt man (icke) sich auf oder in anderen foren rum. Webdesign hats mir jetzt angetan und wisset bald nerv ich euch mit meiner SEITE:jau: gute nacht und ein server ist auch nur ein mensch
  14. frapos

    Börsen Kurse als verlinkung?

    kindl rüberschieb :cool:
×
×
  • Neu erstellen...