-
Gesamte Inhalte
8.959 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Exchange 2016 connectet nicht zur Exchange Manegement Shell.
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von ML123 in: MS Exchange Forum
Nochmal - du hast den Exchange-Server umbenannt? Oder interpretiere ich das falsch? -
Exchange 2019 AD- Zugriff verweigert - neues freigegebenes Postfach
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Carotic in: MS Exchange Forum
Ich würde das Setup mit /preparead (ohne Parameter!) und /preparedomain starten, dann den gazen Server booten. -
Morgääähn an Board, weiß gar nicht, warum ich so müde bin - habe eigentlich lange genug und auch fest geschlafen, komisch.. - ich koche mal Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag
-
´nabend an Board, so, räume die Einkäufe weg, Edgar - leider keine Melone bekommen *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Exchange 2016, Outlook 2013 URLs
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von igwadmin in: MS Exchange Forum
Prüfe Autodiscover -
Exchange Online Spamfilter und Archive Lösung
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von rakli in: MS Exchange Forum
Bei O365 /ExO geht meines Wissens NoSpamProxy von NetAtWork, Archiv geht wohl unter anderem Mailscape -
Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen guten Mittwoch Noch jemand was für die Einkaufsliste? Bringe sonst das übliche mit...
-
WSUS aktualisiert keine Windows 2016 Server
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von ppas_ in: Windows Server Forum
Laut wsus.de https://www.wsus.de/faq/ ist die letzte Version für 2012R2 der Build 6.3.9600.18838 -
VLAN die richtige Lösung?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von twiesi in: Windows Forum — LAN & WAN
Was für ein Gerät regelt den Internetzugang? Ich würde dazu tendieren, die Netze zu trennen, die besseren Router können das -
Moin an Board, ich hoffe., bei allen ist noch alles an Ort und Stelle - erst mal Kaffee kochen Das Licht ist noch an, hat keiner ausgemacht Hier ist es heute sehr windig - allen einen nicht so stürmischen Dienstag
-
Unvorhersehbares Herunterfahren + Deaktivierung der Windows Lizenz
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von m7934 in: Windows Server Forum
Wir in der Firma überspringen Server 2016 und nehmen gleich 2019 Geht bei VL mit SA -
Unvorhersehbares Herunterfahren + Deaktivierung der Windows Lizenz
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von m7934 in: Windows Server Forum
Server 2016 kann gerne mal ein paar Stunden brauchen... -
Hyper-V löscht keine Prüfpunkte
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von RC<-->RC in: Virtualisierung
Da müsste der Tipp von meinem Freund Didier helfen: https://blog.workinghardinit.work/2015/10/15/remove-lingering-backup-checkpoints-from-a-hyper-v-virtual-machine/ -
Nach Virtualisierung kein Netzwerk
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von possum72 in: Virtualisierung
So wie @possum72 das beschrieben hat, hat er das so übernommen, lediglich der SBS wurde nachträglich virtualisiert Dabei wurde so scheints der Hyper-V übersehen - kann passieren, sollte aber nicht... -
Moin an Board, hat tüchtig geweht hier - bei Nachbarn hat es das Dach vom Balkon weggehauen Bei uns alles gut, jedenfalls nach einem flüchtigen Blick - jetzt erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen guten Start in eine neue Woche
-
Windows Server mehrere Ip adressen
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von DAFOX in: Windows Server Forum
Doch, da ich Raubkopien nicht unterstütze. -
Windows Server mehrere Ip adressen
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von DAFOX in: Windows Server Forum
Zuhause - hmmm. Woher stammen die Lizenzen? -
Leasing / Vermietung PCs / Notebooks mit OS
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von LicenseRookie in: Microsoft Lizenzen
Das kann bestimmt @lizenzdoc zuverlässig beantworten -
Mail-Anhänge blockieren - was ist sinnvoll?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Marco31 in: Windows Forum — Security
Ergänzend zu den bisherigen Tipps und so weiter, schaue dir mal die NoSpamProxy Suite von Netatwork an Wir werden diese demnächst vor unseren Reddoxx stellen https://www.nospamproxy.de/de/download -
Tach an Board, schaue mal nur kurz vorbei - mache kein Licht an und nehme einen Kaffee aus dem Vollautomaten Allen einen schönen Samstag - bin gespannt, wann der Sturm kommt...
-
´nabend an Board, schnappe mir noch ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut Board und schönes WE
-
Exchange Online und revisionssichere Archivierung
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Sunny2000n in: MS Exchange Forum
O365 kann out-of-the-box keine Archivierung, zumindest ist das mein Kenntnisstand ... -
RX300-S7 - Windows Server 2019
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von awi70 in: MS SQL Server Forum
//Off-Toppic - warum bei SQL gepostet? Off-Tippic-Off// -
Gruppenrichtlinien werden nicht angewendet bei Win10
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von hwimmer in: Active Directory Forum
Die Computer auch? -
Freigabe mit Benutzer- und Passwortabfrage
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von J.Tippmann in: Windows Server Forum
Hmm, stimmt, der User ist ja am AD authentifiziert - dann aktuell keine Idee Würde gehen, wenn die Quelle nicht AD-Member ist, z.B. ein NAS