Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Nochmal - du hast den Exchange-Server umbenannt? Oder interpretiere ich das falsch?
  2. Ich würde das Setup mit /preparead (ohne Parameter!) und /preparedomain starten, dann den gazen Server booten.
  3. Morgääähn an Board, weiß gar nicht, warum ich so müde bin - habe eigentlich lange genug und auch fest geschlafen, komisch.. - ich koche mal Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag
  4. ´nabend an Board, so, räume die Einkäufe weg, Edgar - leider keine Melone bekommen *Licht aus* Schlaf gut, Board
  5. Prüfe Autodiscover
  6. Bei O365 /ExO geht meines Wissens NoSpamProxy von NetAtWork, Archiv geht wohl unter anderem Mailscape
  7. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen guten Mittwoch Noch jemand was für die Einkaufsliste? Bringe sonst das übliche mit...
  8. Laut wsus.de https://www.wsus.de/faq/ ist die letzte Version für 2012R2 der Build 6.3.9600.18838
  9. Was für ein Gerät regelt den Internetzugang? Ich würde dazu tendieren, die Netze zu trennen, die besseren Router können das
  10. Moin an Board, ich hoffe., bei allen ist noch alles an Ort und Stelle - erst mal Kaffee kochen Das Licht ist noch an, hat keiner ausgemacht Hier ist es heute sehr windig - allen einen nicht so stürmischen Dienstag
  11. Wir in der Firma überspringen Server 2016 und nehmen gleich 2019 Geht bei VL mit SA
  12. Server 2016 kann gerne mal ein paar Stunden brauchen...
  13. Da müsste der Tipp von meinem Freund Didier helfen: https://blog.workinghardinit.work/2015/10/15/remove-lingering-backup-checkpoints-from-a-hyper-v-virtual-machine/
  14. So wie @possum72 das beschrieben hat, hat er das so übernommen, lediglich der SBS wurde nachträglich virtualisiert Dabei wurde so scheints der Hyper-V übersehen - kann passieren, sollte aber nicht...
  15. Moin an Board, hat tüchtig geweht hier - bei Nachbarn hat es das Dach vom Balkon weggehauen Bei uns alles gut, jedenfalls nach einem flüchtigen Blick - jetzt erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen guten Start in eine neue Woche
  16. Doch, da ich Raubkopien nicht unterstütze.
  17. Zuhause - hmmm. Woher stammen die Lizenzen?
  18. Das kann bestimmt @lizenzdoc zuverlässig beantworten
  19. Ergänzend zu den bisherigen Tipps und so weiter, schaue dir mal die NoSpamProxy Suite von Netatwork an Wir werden diese demnächst vor unseren Reddoxx stellen https://www.nospamproxy.de/de/download
  20. Tach an Board, schaue mal nur kurz vorbei - mache kein Licht an und nehme einen Kaffee aus dem Vollautomaten Allen einen schönen Samstag - bin gespannt, wann der Sturm kommt...
  21. ´nabend an Board, schnappe mir noch ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut Board und schönes WE
  22. O365 kann out-of-the-box keine Archivierung, zumindest ist das mein Kenntnisstand ...
  23. //Off-Toppic - warum bei SQL gepostet? Off-Tippic-Off//
  24. Hmm, stimmt, der User ist ja am AD authentifiziert - dann aktuell keine Idee Würde gehen, wenn die Quelle nicht AD-Member ist, z.B. ein NAS
×
×
  • Neu erstellen...