Jump to content

Sunny2000n

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Sunny2000n

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Stibo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ok, verstanden. Das heisst, wenn wir on-prem machen wollen, funktioniert es nur mit einem Drittgersteller Tool und nicht mit O365?
  2. Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure Hilfe zum Thema Exchange Online. Wie Papierdokumente müssen auch geschäftliche Emails, für einen Zeitraum "X", archiviert werden. Das Thema Exchange Online und revisionssichere Archivierung schlägt gerade bei uns intern auf. Weiss einer, ob und wie man das Thema mit Office 365 oder einem Drittanbietertool lösen kann? Viele Dank bereits vorab und beste Grüße, Thorsten
  3. Hat bereits einer die Prüfung MD-101 abgelegt und kann etwas zu der Anzahl an Fragen, bzw. Szenarien mitteilen?
  4. Hat einer von Euch die Info, wann man mit einer pos. Mail rechnen kann, dass man die Prüfung bestanden hat? Ich habe die Prüfung im August 2012 gemacht und bis heute kein Ergebnis.
  5. So, ich habe heute auch die 71-687 abgelegt. Es waren 49 Fragen, rund um das beschriebene Thema. Leider bekommt man die Info nicht sofort, ob man bestanden hat, oder nicht. Typisch für Beta Prüfungen .... :mad:
  6. Hallo zusammen, kann ich mit Diskpart auch die Größe der erstellten Partition auch in % angeben? extend <size=XXXXX> Bis jetzt habe ich nur Befehle zu einer festen Größe gefunden. Wenn ich z.B., unterschiedliche Festplattengrössen habe und ich möchte für die erste Partition immer 10% der gesam. Festplatte erstellen lassen. Gibt es einen solchen Befehl? Gruß, Sunny
  7. Hallo zusammen, eine kurze, knackige Frage: Gibt es schon Prüfungen oder Beta Prüfungen rund um das Thema Windows 8? Ich habe mich die letzten vier Monate mit Win 8 beschäftigt und würde, wenns es schon eine gibt, gerne eine Prüfung ablegen. Hat ggf. einer schon eine für Win 8 gemacht (Erfahrungsberichte)? Viele Grüße, Sunny
  8. Hallo zusammen, ich versuche mich gerade an den oben beschriebenen Microsoft Tool. Eigentlich keine grosse Sache das Tool zu installieren, allerdings setzt es auf eine SQL Datenbank (SQL Express) auf. Und ich habe nicht den riesigen Plan von SQL Express. Daher weiss ich nicht, wie die SQL Datenbank konfiguriert werden muss, damit ACT die Daten sammelt. Ich weiss, in Technet ist auch ein Troubleshooting Bericht zur Datenbank, aber wie gesagt, vielleicht kann es einer besser erklären oder hat die Einstellungen dokumentiert (Einstellung der größe der Protokolldteien, Rollenzuweisung, was man sonst noch Einstellen muss, etc.). Problembehandlung beim Setup von ACT MfG, sunny2000n
  9. Ja, der Rechner ist in der Domäne und der User benutzt ein Passwort.
  10. Ich habe ein Problem in der Firma. Nach einem Rollout auf Win7 Rechner (OS= Win7) kommt ein Rechner nicht mehr auf ein Netzlaufwerk. Er bekommt immer die Meldung: "Zugriff verweigert". Zu Testzwecken habe ich den "alten XP Rechner" wieder aufgebaut, den Mitarbeiter sich anmelden lassen. Und siehe da, unter XP kommt er auf das Netzlaufwerk. Hat jemand eine Idee, woran es bei Win7 scheitert? Gruß, Sunny
  11. Gratuliere zur bestandenen Prüfung, habe vor, diese am Freitag zu bestehen => anschl. auch die 70-298, dann auch MCSE. Kannst du noch ein paar Tips geben? Gruß, Sunny
  12. So, war nach einem Autounfall für ein paar Wochen im Krankenhaus. Hatte ein paar andere Probleme als hier was zu posten. Habe die 70-294 nicht geschrieben, allerdings einen Termin für den kommenden Freitag avisiert. Die 70-294 scheint ja recht knackig zu sein. Gruß, Sunny
  13. Werde nächste Woche Freitag die 70-294er Prüfung machen. Hat noch jemand letzte Tipps. Ich hatte diese bereits Anfang des Jahres gemacht, vergeigt und aus Zeitmangel nach hinten verschoben. Natürlich kann ich mich an die Fragen nicht mehr erinnern, habe nur gelesen, es soll ein komplett neuer Fragenpool sein. Kann dies jemand bestätigen? Ich selber bereite mich mit Laue und MS-Press + VW-Ware drauf vor. Gruß, Sunny
  14. Hallo, habe hier folgendes Problem: Auf einem PC ist Microsoft Office 2007 englisch installiert. Es werden aber auch deutsche Texte in Word geschrieben. Damit man Wörter nachschlagen kann, habe ich das Microsoft Office Language Pack 2007 nachinstalliert. Die Installation verlief erfolgreich. Wenn ich jetzt ein Wort mit der rechten Maustaste anklicke und Nachschlagen aktiviere, erscheint folgende Meldung: "Bitte warten Sie, während Setup die erforderlichen Dateien vorbereitet." Anschl. öffnet er das Fenster für die Installation von Thesaurus und installiert. Möchte man für das nächste Wort ein Synonym haben, fängt die Installation von vorne an.
×
×
  • Neu erstellen...