-
Gesamte Inhalte
8.959 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Moin Edgar, nee, mache Homeoffice, sind kleinere Arbeioten remote Auch hier Schietwedder Nieselregen brrr
-
Moin an Board, ich lasse das Licht aus, nehme mit nur einen Kaffee aus dem Vollautomaten - schönes WE
-
Mailtransfer per Powershell
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Bastian Le in: MS Exchange Forum
Kann ja nicht so wichtig gewesen sein, wenn mehr als 6 Wochen hier nichts war... -
Office - Datei öffnen immer im gleichen Verzeichnis
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Heckflosse in: Windows 10 Forum
Moin, hilft das? https://support.office.com/en-us/article/customize-the-save-experience-in-office-786200a7-f5f2-4d26-a3ae-b78c60dd5d3b -
´nabend an Board, so, WE darf kommen - nehme mir ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Ist ja gut - wie schon weiter oben angemerkt - jeder wie er mag. Wir haben lieber der CloudKey...
-
GPO: Voreinstellung soll Policy ablösen: OST-File
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Zebbi in: Windows Server Forum
Bitte beachten, das nur lokale Platten zulässig sind - auf keinen Fall auf shares legen! -
Edgar, den Kaffee hat heute tesso gekocht
-
Und Unifi verwaltet man nicht mit der (kostenlosen) Software, sondern mit dem kleinen Stück Hardware, heißt CloudKey, die gibt es wie bereits erwähnt in Version 2
-
Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee habe ich auch gerochen, ich schnappe mir ´nen Pott - danke tesso Wo musst du denn so früh hin? Hast du denn jetzt einen Liefertermin für das neue Notebook? TGIF! Allen einen stressfreien Freitag - das WE ist nahe
-
Einen Browser mit WSH steuern?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von MaWiTi in: Windows Forum — Scripting
1:56 - wo wohnst du denn? -
Die Version bis 100 Sensoren ist kostenlos. Bei AP von Unifi hast du keinen AC-Pro genommen, warum?
-
Wir haben die Switche auch auf HPE / Aruba umgestellt und sind sehr zufrieden Die WLAN und Gast-LAN Infrastruktur ist komplett Unifi und dank dem neuen Cloud-Key echt gut zu verwalten (der kann jetzt in 19" befestigt werden)
-
Moin an Board, zack ist die Nacht vorbei... - ich koche Kaffee und dann *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag und viel Erfolg
-
Outlook 2013 frägt ständig nach Kennwort nach Postfachverschiebung
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Starscream in: MS Exchange Forum
Moin, Mapi? https://www.windowspro.de/roland-eich/mapi-over-http-exchange-2013-2016-aktivieren -
vSphere / KMS und der Rest der Welt....
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von bgeltenpoth in: Microsoft Lizenzen
Jupp, sehe ich auch so. -
Moin an Board, und schon ist die Nacht vorbei - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch Hier hat es die ganze Nacht geregnet und gestürmt, jetzt gerade etwas ruhiger
-
Nabend an Board, schnappe mir noch ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Ja, TrendMicro hat es auch mal erwischt - wobei man selber Schuld ist, wenn man die zentralen Server nicht auf Stand hat... https://www.heise.de/newsticker/meldung/Mitsubishi-Hack-Sicherheitsluecke-in-Anti-Viren-Software-als-Einfallstor-4646386.html
-
Moin an Board, wir starten in einen spannenden neuen Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag - hier soll es die meiste Zeit regnen, sieht wie ein trüber Herbsttag aus
-
Nabend an Board, *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
vSphere vollumfängliches Monitoring
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von StefanWe in: Virtualisierung
Bei SFP bzw SFP+ ist gerne mal Dreck auf der Optik, sieht man am Switch sehr gut an der Dämpfung -
SMTP Fehlermeldung TLS negotiation failed with error IllegalMessage
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von pipen in: MS Exchange Forum
Dann noch die Frage zu den eingestellten TLS Versionen. Aktuell geht wohl bei den meisten 1.2, bei einigen 1.1 - 1.0 soll nicht mehr verwendet werden. Was für ein Exchange ist bei dir im Einsatz? https://www.msxforum.de/blog/index.php?entry/41-build-nummern-tabellarisch/ -
SMTP Fehlermeldung TLS negotiation failed with error IllegalMessage
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von pipen in: MS Exchange Forum
Stimmt der FQDN von deinem SMTP mit einem Namen im öffentlichen Zertifikat überein? mail.firma.de z.B. -
KMS-Server vergibt keine Lizenzen
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Rocknar in: Windows Server Forum
Wenn es 21 Anfragen von der gleichen Maschine sind zählt das nicht http://woshub.com/ms-kms-activation-faq/ English