Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Moin Edgar, nee, mache Homeoffice, sind kleinere Arbeioten remote Auch hier Schietwedder Nieselregen brrr
  2. Moin an Board, ich lasse das Licht aus, nehme mit nur einen Kaffee aus dem Vollautomaten - schönes WE
  3. Kann ja nicht so wichtig gewesen sein, wenn mehr als 6 Wochen hier nichts war...
  4. Moin, hilft das? https://support.office.com/en-us/article/customize-the-save-experience-in-office-786200a7-f5f2-4d26-a3ae-b78c60dd5d3b
  5. ´nabend an Board, so, WE darf kommen - nehme mir ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
  6. Ist ja gut - wie schon weiter oben angemerkt - jeder wie er mag. Wir haben lieber der CloudKey...
  7. Bitte beachten, das nur lokale Platten zulässig sind - auf keinen Fall auf shares legen!
  8. Edgar, den Kaffee hat heute tesso gekocht
  9. Und Unifi verwaltet man nicht mit der (kostenlosen) Software, sondern mit dem kleinen Stück Hardware, heißt CloudKey, die gibt es wie bereits erwähnt in Version 2
  10. Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee habe ich auch gerochen, ich schnappe mir ´nen Pott - danke tesso Wo musst du denn so früh hin? Hast du denn jetzt einen Liefertermin für das neue Notebook? TGIF! Allen einen stressfreien Freitag - das WE ist nahe
  11. 1:56 - wo wohnst du denn?
  12. Die Version bis 100 Sensoren ist kostenlos. Bei AP von Unifi hast du keinen AC-Pro genommen, warum?
  13. Wir haben die Switche auch auf HPE / Aruba umgestellt und sind sehr zufrieden Die WLAN und Gast-LAN Infrastruktur ist komplett Unifi und dank dem neuen Cloud-Key echt gut zu verwalten (der kann jetzt in 19" befestigt werden)
  14. Moin an Board, zack ist die Nacht vorbei... - ich koche Kaffee und dann *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag und viel Erfolg
  15. Moin, Mapi? https://www.windowspro.de/roland-eich/mapi-over-http-exchange-2013-2016-aktivieren
  16. Jupp, sehe ich auch so.
  17. Moin an Board, und schon ist die Nacht vorbei - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch Hier hat es die ganze Nacht geregnet und gestürmt, jetzt gerade etwas ruhiger
  18. Nabend an Board, schnappe mir noch ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
  19. Ja, TrendMicro hat es auch mal erwischt - wobei man selber Schuld ist, wenn man die zentralen Server nicht auf Stand hat... https://www.heise.de/newsticker/meldung/Mitsubishi-Hack-Sicherheitsluecke-in-Anti-Viren-Software-als-Einfallstor-4646386.html
  20. Moin an Board, wir starten in einen spannenden neuen Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag - hier soll es die meiste Zeit regnen, sieht wie ein trüber Herbsttag aus
  21. Nabend an Board, *Licht aus* Schlaf gut, Board
  22. Bei SFP bzw SFP+ ist gerne mal Dreck auf der Optik, sieht man am Switch sehr gut an der Dämpfung
  23. Dann noch die Frage zu den eingestellten TLS Versionen. Aktuell geht wohl bei den meisten 1.2, bei einigen 1.1 - 1.0 soll nicht mehr verwendet werden. Was für ein Exchange ist bei dir im Einsatz? https://www.msxforum.de/blog/index.php?entry/41-build-nummern-tabellarisch/
  24. Stimmt der FQDN von deinem SMTP mit einem Namen im öffentlichen Zertifikat überein? mail.firma.de z.B.
  25. Wenn es 21 Anfragen von der gleichen Maschine sind zählt das nicht http://woshub.com/ms-kms-activation-faq/ English
×
×
  • Neu erstellen...