-
Gesamte Inhalte
8.959 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Ursachenforschung - Fehler beim Drucken
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von LigH in: Windows 10 Forum
Und nicht per WSD gehen, sondern per IP.. Und - heißt das nicht WSD? (WSD-Port) -
Danke, wieder was gelernt...
-
NTLM komplett deaktivieren
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von SandyB in: Windows Forum — LAN & WAN
Meines Wissens Kerberos -
Meines Wissens muss du erst auf die 1903 - das ist ein größeres Update. Das 1909 ist nur ein paar Byte groß und schaltet bereits vorhandene Funktionen frei - so mein Kenntnisstand
-
Nee, das waren nur mehr als zwei.. und jeweils ein Pint..
-
Damit habe ich mich mal in New York abgeschossen...
-
Den AV anders einstellen - sollte eigentlich Zentral möglich sein...
-
Office 2013 hat nicht genügend Ressourcen
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Rocknar in: Windows 10 Forum
Neues lokales Konto erstellen. @Sunny61 - du hast doch mal was dazu geschrieben, finde ich auf die schbnelle nicht... -
Morgäääähn an Board, ach, ich wäre gerne noch was liegen geblieben - was soll´s... ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Donnerstag
-
*Licht aus* Schlaf gut, Board
-
PST-Import aus Veeam erzeugten Dateien
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Ralph_S in: MS Exchange Forum
Warum will man überhaupt sowas machen? -
Exchange 2010 (SBS 2011) MFP kann an eine Emailadresse keine Mails versenden
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Gero0410 in: MS Exchange Forum
Dann brauchst du nur noch bei meinem Beitrag den Haken für die Lösung setzen.. Danke für die Rückmeldung und viel Erfolg - und den Exchange musst du auf Stand bringen, sonst kannst du nicht migrieren. Geht übrigens nur in zwei Schriten über Exchange 2013 oder 2016 zu 2019 -
Exchange 2010 (SBS 2011) MFP kann an eine Emailadresse keine Mails versenden
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Gero0410 in: MS Exchange Forum
Kommt auf eure Struktur an. Guck mal mit OWA, ob die Änderungen am Exchange angekommen sind. BTW aktuell ist der aber?: https://www.msxforum.de/blog/index.php?entry/41-build-nummern-tabellarisch/ -
Exchange 2010 (SBS 2011) MFP kann an eine Emailadresse keine Mails versenden
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Gero0410 in: MS Exchange Forum
-
Exchange 2010 (SBS 2011) MFP kann an eine Emailadresse keine Mails versenden
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Gero0410 in: MS Exchange Forum
Hat der User den Kopierer auf die Blacklist gesetzt? Der User05 kann aber von anderen Usern / Geräten Mails bekommen? -
Tesso, aus dem Bett gefallen?
-
Moin an Board, nanu - Licht ist noch an? Na gut, dann koche ich Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch Und - ich habe eine glückliche Frau, 3:2
-
Mail-Anhänge blockieren - was ist sinnvoll?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Marco31 in: Windows Forum — Security
Wir blockieren gemäß der Vorgabe an uns (KRITIS) alle Office-Dokumente, auch Open-Office Da wir das am Gateway machen, können solche Mails bei Bedarf durchgelassen werden. -
Moin an Board, auf in einen neuen Tag mit neuen Herausforderungen - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Dienstag
-
*Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Umfrage zum Ende von Exchange On-Premises
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Nobbyaushb in: MS Exchange Forum
Die EXUSG wird meines Wissens von Walter Steinsdorfer betrieben... -
Umfrage zum Ende von Exchange On-Premises
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Nobbyaushb in: MS Exchange Forum
Evgenij war bei msg und du müsstes ihn eigentlich kennen - der war auch Speaker auf der letzten CIM Ich kenne ihn seit über 10 Jahren - wenn was nicht passt, kann ich ihn gerne darauf hinweisen... Wenn du möchtest, kann ich die seine Mailadresse per PN zukommen lassen -
Hallo zusammen, mein Freund Evgenij hat eine Umfrage zu dem wahrscheinlichen EOL von Exchange On-Premises gestartet - bitte teilnehmen, danke https://exusg.de/umfrage-zu-exchange-eol/
-
Moin an Board, und so starten wir in eine neue Woche - die Erste im Februar Ich koche Kaffee und mache das *Licht an* Allen einen stressfreien Montag
-
Tach an Board, trübes Wetter hier, soll später wieder Regnen - wie die ganze Nacht Trotzdem allen einen schönen Sonntag