Jump to content

Gero0410

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Gero0410

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. An der Struktur wird nichts mehr geändert, da hier in 2 Monaten Exchange 2019 eingeführt wird. im OWA ist es raus und JETZT gehts wieder.. Klasse.. vielen Dank für die schnelle Hilfe.
  2. Also, Ja er hatte die "Mailadresse" des Kopierers im Junk. Die habe ich nun entfernt. Aber trotz nach entfernung und "Freischaltung" gehts nicht. Dauert es eine Weile?
  3. Der User bekommt weiterhin von Aussen wie auch von innen Emails per Outlooks der anderen Wie kann der User denn den Kopierer auf die Blacklist setzen? Es handelt sich dabei genau gesagt um 2 Kopierer mit 2 unterschiedlichen IP Adressen im Netz. ich kann von beiden nichts senden. Wie könnte der User dann interne Emails verbieten?
  4. Hallo, Wie kann es sein, das ein Kopierer der per Scan an verschiedene Emailadressen (Postfächer) im Netz auf einmal an ein Postfach keine Mails mehr absetzen kann? Die Übertragung erfolgt intern über Port25. Der Empfansgconnector ist so eingestellt dass er von Jedem Gerät im internen Netzwerk Emails annehmen darf und kann. Die Kopierer senden Emails an user@domain.de User05@domian.de bekommt keine Mails mehr, der Kopierer meldet "Übertragung fehlgeschlagen" Sende ich an User04 oder User06 geht alles. Ich habe dem User05 auch testhalber mal eine zusätzliche Mailadresse zugefügt, aber auch dahin funktioniert es nicht. Es scheint das das Postfach den Absender nicht zulässt? Die Konfig im Kopierer ist OK, denn wenn ich dort die Mailadresse eines anderen Users eintrage geht es. das Log des Empfamgsconnectors sagt nicht viel aus: 2020-02-05T10:15:33.278Z,SERVERSBS\von Intern annehmen,08D7A92DDC874A26,76,127.0.0.1:25,127.0.0.1:37944,>,250 2.1.0 Sender OK, 2020-02-05T10:15:33.278Z,SERVERSBS\von Intern annehmen,08D7A92DDC874A26,77,127.0.0.1:25,127.0.0.1:37944,<,RCPT TO: <User05@domain.de> NOTIFY=FAILURE, Wo kann ich ansetzen? Vielen Dank für die Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...