Jump to content

possum72

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About possum72

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen Hat jetzt etwas länger gedauert. Ich wollte nur als Rückmeldung geben, dass es wohl tatsächlich an der VM gelegen hat. Eine neue angelegt, die VHD-Datei verbunden und schon funktioniert die Replikation. Vielen Dank an alle ! Gruß Andreas
  2. Ich werd da heut Abend mal den Test durchführen und dann weiter berichten. Viele Grüße Andreas
  3. Hallo Nils Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. Unterschiedlich sind ja nur immer diese Benutzer mit der VM-ID. Den habe ich sogar Vollzugriff gewährt. Ohne Erfolg. In der Ereignisanzeige finde ich ja die Fehler unter Hyper-V-VMMS. Und hier habe ich grundsätzlich immer diesen "Zugriff verweigert" Fehler. Hallo Nobby Es handelt sich um einen TerminalServer. Also kein AD, Exchange. Da ist nicht einmal ein SQL-Server installiert :( Die anderen Replikas habe ich auch schon mal zum Test laufen lassen. Funktionieren ohne Probleme. Was ich noch nicht getestet habe: Vielleicht sollte ich einfach mal die VM löschen und eine neue anlegen (vhd wieder einbinden). Vielleicht hilft es ja. Viele Grüße Andreas
  4. Hallo zusammen Ich habe hier folgendes Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Als Host ist ein Windows Server 2016 installiert. Darauf laufen 7 virtuelle Maschinen mit unterschiedlichen Betriebssystemen. (Server 2012R2 und Server 2016). 6 Maschinen lassen sich ohne weiteres mit Hyper-V Replica auf einen anderen Server replizieren. Nur eine Maschine nicht. Hier erscheint immer folgender Fehler: Fehler beim Generieren des ersten Replikats für "TerminalServer": Allgemeiner "Zugriff verweigert"-Fehler (0x80070005). (ID des virtuellen Computers: ...... Ich kann erkennen, dass er noch das Verzeichnis der ID am Replica-Server erstellt. Was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich diese virtuelle Maschine einfach "nur" exportieren möchte, erscheint der gleiche Fehler. Hat hier jeman einen Tipp für mich ? Viele Grüße Andreas
×
×
  • Create New...