Jump to content

possum72

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. possum72's post in Keine Verbindung zum Exchange - aber nur bei einem bestimmten Client wurde als beste Lösung markiert.   
    Warum komme ich nicht auf solche Basics . Installiert ist Windows 10 22H2
    Nun, ich habe schon recherchiert, aber vielleicht google nicht richtig angewandt. Daher habe ich mich auch vertrauensvoll an euch gewendet. Wenn das ein Fehler war, bitte ich vielmals um Entschuldigung ! Ich werde Deinen Lösungsansatz probieren und dann berichten.
  2. possum72's post in Virtualisierter Server 2016 - Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo zusammen !
     
    Zuerst einmal nochmal recht herzlichen Dank an alle, die hier mit all ihrem Wissen versucht haben mir weiter zu helfen.
    Und wahrscheinlich noch ein kleines Stoßgebet gen Himmel geschickt haben :)
    Ich habe es tatsächlich geschafft, den alten DC-Server zum laufen zu bringen.
    Lösung: So unglaublich es klingen mag. Ich hatte die aktuelle Maschine in all meiner Verzweiflung einfach mal auf ein neues Blech mit einem Server 2022 Host kopiert.
    Die VM startete ca. 3-4 mal bei "Windows wird vorbereitet...." neu durch und schon war er wieder da :)
    Zum Gegencheck habe ich mal die identische VM auf dem alten Blech nochmal gestartet. Nach dem 10. mal Neustart habe ich es dann bleiben lassen.
    Und jetzt werden Rollen übertragen .......
    Vielen Dank nochmal an alle !
     
    Viele Grüße
    Andreas
     
×
×
  • Neu erstellen...