possum72 7 Posted November 29 Report Share Posted November 29 Hallo zusammen Ich habe hier ein Problem mit einem Exchange 2019. Bei allen Benutzern werden keine Mails im Posteingang angezeigt. Komischerweise die in den Unterordner schon. Wir migrieren gerade Postföcher von einem Provider. Daher sind Unterordner vorhanden. Wie erwähnt sind diese Mails auch vorhanden. Wenn ich jetzt eine neue Mail schreibe (von extern) sehe ich, dass diese kommt und auch weitergeleitet wird. Sie erscheint nur nicht. Schreibe ich intern eine Mail, dann erscheint diese im Posteingang. Quote Link to comment
Nobbyaushb 1,474 Posted November 29 Report Share Posted November 29 Wie sieht das im OWA aus? Quote Link to comment
Solution possum72 7 Posted November 29 Author Solution Report Share Posted November 29 Hallo Nobby Es ist einfach gut, wenn man einfach sich die Seele vom Leibe schreibt :) Dann lösen sich die Probleme einfach von selbst. Ich hatte hier ein Problem, was kein Problem war. Sowas passiert, wenn man schon seit 48 Stunden durchgehend arbeitet. Nun ja, Ihr habt mich gerettet. Vielen Dank ! Quote Link to comment
Sunny61 807 Posted November 29 Report Share Posted November 29 Und was war die Lösung? Quote Link to comment
teletubbieland 169 Posted November 29 Report Share Posted November 29 vor 2 Stunden schrieb Sunny61: Und was war die Lösung? Wahrscheinlich warten Quote Link to comment
possum72 7 Posted November 30 Author Report Share Posted November 30 Ach ja, ich bin ja noch die Antwort schuldig. And the winner ist Norbert ! Im Posteingang waren bei den Stichproben der Postfächer alle gelesen. Filter war auf ungelesen. Mein Güte welch Anfängerfehler Das einzige was mich aber daran ärgert, war die verschenkte Zeit ..... gruss Andreas 1 1 Quote Link to comment
teletubbieland 169 Posted November 30 Report Share Posted November 30 shit happens... Quote Link to comment
NorbertFe 2,056 Posted November 30 Report Share Posted November 30 vor 44 Minuten schrieb possum72: Das einzige was mich aber daran ärgert, war die verschenkte Zeit ..... Passiert dir aber kein zweites Mal, oder was meinst du, wie ich auf Filter kam? ;) 3 Quote Link to comment
Recommended Posts