Jump to content

m7934

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von m7934

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich nutze den Privat, da ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration mache und etwas zum experimentieren gesucht habe Vielen Dank für eure Hilfe, das Problem hat sich erledigt. Muss ich irgendetwas tun um das Thema zu schließen?
  2. Gut zu wissen... Dann brauche ich mir ja über die Dauer keine Gedanken machen. Wäre eine neuere Version empfehlenswerter?
  3. Ich bin nicht ungeduldig, nur finde ich das merkwürdig, dass die ersten 10% innerhalb von einer Minute fertig waren und sich seitdem nichts mehr gerührt hat. Er ist jetzt ca eine 3/4 Stunde auf 10%. Stellt Drucker und Daten zur Verfügung und dient als DHCP und DNS Server
  4. Ich habe jetzt die Schritte abgearbeitet, aber jetzt hängt er schon ca 10 Minuten bei 10% fest und zu den 10% ist er innerhalb von einer Minute gekommen. Ist das noch realistisch? Aufgehängt hat er sich nicht, denn andere Sachen funktionieren noch ganz normal.
  5. Du hast vollkommen Recht es ist eine Windows Server 2016 Standard Evaluation bei der dabei steht, die Windows Lizenz ist abgelaufen
  6. Hallo. Ich habe einen Server mit einem Intel XEON Prozessor und Windows Server 2016 Standard. Auf diesem ist ein RAID 5 System eingerichtet. Das Betriebssystem befindet sich jedoch auf einer Festplatte, die nicht dem Hardware RAID Controller angehört. Wie oben bereits zu lesen ist, fährt der Server nach einer unbestimmten Zeit, manchmal 20 Minuten, manchmal 30 Minuten usw. ohne einen erkenntlichen Grund herunter. Und die registrierte Windows Lizenz war plötzlich auch nicht mehr gültig und es steht dabei, dass es auch nicht mehr durch eine neue Lizenz aktivierbar sei, was ich auch schon probierte. Falls es noch Fragen heben sollte, werde ich diese so weit es mir möglich ist gerne beantworten. Viele Grüße m7934
×
×
  • Neu erstellen...