Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

mir scheint grad die Sonne ins Gesicht. Aber schön kalt war es draußen schon. Das Außenthermometer vom Auto zeigte 0 Grad als ich übern Berg fuhr.

 

Mit intensiv lernen wirds heute mal wieder nichts. Also meine Planung ist schon wieder voll im Eimer. :( Kollege krank, ein Azubi-Kandidat ist auf Probearbeit hier und und und...

 

@Markus,

wieso das Wetter vor schieben? Mußt du zum Rauchen vor die (Haus)Tür?

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

@Esta: yep - bei uns in der firma ist absolutes rauchverbot und so ist man "gezwungen" nach draussen zu gehen :cry:

ich hoffe mal, dass wir noch einen grossen "Sonnenschirm" und so einen Wärmepilz (wie im Winter in manchen Biergärten) bekommen. Dann wird es erträglich sein, seine Sucht auszuleben. Oder ich setz mich in meinen Wagen und mach den Motor an (wegen Heizung)

Link zu diesem Kommentar
@Esta: yep - bei uns in der firma ist absolutes rauchverbot und so ist man "gezwungen" nach draussen zu gehen :cry:

ich hoffe mal, dass wir noch einen grossen "Sonnenschirm" und so einen Wärmepilz (wie im Winter in manchen Biergärten) bekommen. Dann wird es erträglich sein, seine Sucht auszuleben. Oder ich setz mich in meinen Wagen und mach den Motor an (wegen Heizung)

 

Und das ist gut so. Ich rauche selber viel und gerne, aber im Büro würde ich das generell ablehnen.

Sonst sieht es irgendwann so aus, das die Kippen zwischen den Funktionstasten verglühen.

 

Ansonsten erstmal guten morgen. Hier ist alles grau in grau. Meine Chefin niest die ganze rum. Meine Mutter ist schon krank... über all Ansteckungsgefahr.

Ich bin hier mal wieder der einzige der im Poloshirt rumrennt, weil in jedem Büro die Heizung auf Sauna steht und Rest rennt in Winterjacke über den Flur...

 

Was machen die wenn Winter ist?

Link zu diesem Kommentar
Ach, ich bin soooo neidisch! Bei uns darf im Büro geraucht werden - das ist als Nichtraucher im Winter unerträglich ...

 

Ansonsten fummele ich immernoch daran, meinem SBS beizubringen, dass es eMail-Adressen aus seinem SMTP-Raum ausserhalb seines ADs geben kann ... *hmpf*

 

Euch nen guten Abend!

 

 

Hi Microdemis

 

Ich weiß ja nicht wie groß ihr seit, aber Rauchen im Büro ? Wenn ein Nichtraucher dabei ist fibde ich sehr unschön.

Wie sieht es aus . Raucht der Chef auch ? Wenn nein würde ich mal direkt ansprechen das es dich doch sehr stört .

Wenn Du dir "Freunde" machen willst könntest Du ja gleich mit dem Betriebsrat drohen. Wenn ihr sowas nicht habt. Gleich mit Gesetzen ankommen das sowas verbietet ;-)

 

 

Gruß RAcer

Link zu diesem Kommentar

Moin Racer,

 

vielleicht habe ich mich unsauber ausgedrückt! Es rauchen lediglich die 3 Chefs im Büro, alle anderen müssen raus in die Kälte... aber das ist bei dem Zigarettenkonsum schon mehr als ausreichend. Wir sind 20 Mann, ohne Betriebsrat. Nun im Winter steht ein Büroumbau an - angeblich ist hinterher Rauchverbot. Ich bin gespannt ;-)

 

'Nen guten Start in den Tag!

Link zu diesem Kommentar

Moin an alle,

 

hat sich schonmal jemand die Erklärung zur GPO für die XP-Firewall ("Alle Netzwerkverbindungen schützen") durchgelesen?

Wenn Sie diese Richtlinieneinstellung deaktivieren, wird der Windows-Firewall ausgeführt. Dies ist die einzige Methode, den Windows-Firewall nicht auszuführen.

Vorher war mir das Ergebnis dieser Einstellung irgendwie klarer, als nach dem Lesen dieser Erklärung.

Mal ganz abgesehen von der Grammatik, oder übersetzt man "firewall" als "der Feuerwall" ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...