Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Oh ist das hell hier, hat wieder keiner das Licht ausgemacht.

 

So, würde mal sagen nun bin ich richtig übel krank, deswegen bin ich auch schon wach und ganz alleine on Board, ist ja eher selten der Fall. Der husten bringt mich vermutlich um, die gliederschmerzen sowieso :cry: (Oh Gott, ich bin ein Jammerlappen :cry: )

 

@Esta: Das tut mir leid für dich. Aber dranbleiben, du schaffst das!

 

Wünsche allen einen etwas angenemeres Wochenende wie ich es wohl erleben werde!

Link zu diesem Kommentar

Moin moin!

 

Auch von mir noch ein paar aufmunterne Gesten @ Esta! Kopf hoch, leben geht weiter! Wieviele Punkte fehlten denn?

 

@eXos: Gute Besserung!

 

Ich geh nun bei nem Umzug helfen, hab heute Nachmittag Punktspiele und heute abend sind wir auf einer Geburtstagsfeier. Manchmal sind Wochenenden stressiger als Arbeitstage...

 

Euch nen schönes WE! *die Kaffeemaschine fürs Boardfrühstück vorbereit*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board, moin Microdemis,

 

schön das dass Wasser schon brodelt, darf ich mir davon den Cappuccino aufgiessen? Möchte sonst noch jemand einen mit Caramel-Krokant-Geschmack?

 

Eigentlich wollte ich länger im Bett bleiben, dann fiel mir siedendheiss etwas ein und ich bin zur Arbeit. Es stellte sich heraus, es war nicht nötig. Nun bin ich schon mal hier und kann auch weitermachen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Good Night on Board,

 

@eXOs,

(Oh Gott, ich bin ein Jammerlappen :cry: )

Nö bist du nicht, du bist nur ein Mann. ;)

Laß dir eine Hühnersuppe kochen. Und Gute Besserung.

@Esta: Das tut mir leid für dich. Aber dranbleiben, du schaffst das!

Ja ich bleib dran, nur werd ich jetzt erst mal nur in meiner Freizeit lernen können. Stehen zu viele Projekte an und da darf ich nicht fehlen. Bis Mai/Juni soll es auch eine Urlaubssperre geben. Vielleicht lerne ich auch erst mal für eine Prüfung, die nicht so schwer sein soll, wie z.B. die 70-270.

 

@eXOs, Edgar und Microdemis,

danke tut ein klein wenig gut. Heute sieht's auch ein klein wenig besser aus. Aber es ärgert und trifft mich schon sehr, 3 mal versagt zu haben. Dabei war ich mir so sicher, den meisten Teil richtig gehabt zu haben. Leider habe ich hier keinen den ich fragen kann, was ich falsch mache. Ein Tutoring wird mir vom AG nicht gewährt, kein Geld mehr da.

 

@Microdemis,

es fehlten diesmal 170 Punkte zum Bestehen. :(

 

So und nun *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent. Also schön die erste Kerze anmachen und nicht vergessen, das 2. Törchen aufzumachen :)

Werde heute mal einen ruhigen tag machen, da ich gestern arbeiten war und wenigstens einen tag am we zum regenerieren brauch. werde wohl noch die eine oder andere virtuelle maschine aufsetzen und an meinem server ein raid5 fixen. also einiges zu tun - jetzt aber erstmal brötchen holen

einen schönen tag noch

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

Hähnchencordonbleu gab es, Buntes Gemüse dazu: Möhren, Brokoli, Blumenkohl, dazu schöne Pommes rot-weiss; das Ganze für 3,80€, das ist nicht schlecht. Nun gibt es einen Cappuccino-Schoko.

 

Hier in HL scheint tatsächlich die Sonne; nachher werde ich meine alte Dame in der UniKlinik besuchen, am freitag bekam sie eine neue Herzklappe und einige Bypässe.

 

Einen schönen Tag, gute Besserung wünscht

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...