Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter bescheiden, arbeitsaufkommen mittel und einen schönen nikolaustag euch allen. Habt ihr auch alle eure stiefel geputzt und wart immer brav???:D

Ich werde heute und morgen wohl wieder pünktlich feierabend machen, um dann am we richtig fit zu sein. werden am we die arbeiten am server vom letzten we vervollständigen und die clients ins netzwerk integrieren. könnte sein, dass alles am samstag abend steht *hoff*. ich will eigentlich am sonntag meine ruhe haben :rolleyes:

einen schönen tag noch und nehmt euch in acht vor knecht ruprecht ;)

markus

Link zu diesem Kommentar

hey, ich wünsch allen hier einen schönen Nikolaustag.

Unser chef hat und zwar gestern schon die Schokonikoläuse PERSÖNLICH gebracht, aber lecker sind sie auf jeden Fall :)

 

Da einige heute noch ihr 25 Jähriges Jubiläum feiern, wirds ein schön ruhiger Tag und ich kann mich schön durch mein Buch lesen :)

 

Wünsch euch allen also einen schönen 6.12.2007 :)

Link zu diesem Kommentar

moin

der tag fängt ja schon gut an: erst musste ich mein auto anschieben - die karre meinte wohl: warum soll ich meinen anlasser bewegen, wenn mein fahrer mich auch schieben kann :cry: . dann bleibt die kiste mal wieder auf freier strecke liegen und springt nach 2 minuten wiede ran, als sei nix gewesen ( eine pause tut auch mal gut) und zu alle dem ist das wetter auch mistig. zusätzlich kommt mal wieder eine erkältungswelle in mir hoch - was kommt denn heute noch alles?

und zu allem überfluss dieses we wieder arbeiten.

naja, meine kiste kommt nächste woche erstmal in die werkstatt - sollen die sich drum kümmern - ich habe keinen bock mehr :mad:. arbeitsaufkommen auch nicht soo hoch, morgen könnten wir das pensum schaffen und dafür wäre dann sonntag frei. und für die erkältung hätte ich auch noch was im schrank. nur das wetter kann ich leider nicht ändern. es gibt also für (fast) alles eine lösung ;)

euch einen (hoffentlich) schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

es hat wohl den grössten Teil der Nacht geregnet, auch in der Früh noch, hatte deshalb mein Abfahrt verschoben. Die Bäche und Teiche am und im Wald füllen sich rapide, teils steht das Wasser schon in Laachen zwischen den Bäumen.

 

Es steht kein Nikolaus auf meinem Schreibtisch, entweder gibt es keinen oder man hat mich hier im Labor vergessen, ich werde es feststellen. Heute Abend bin ich bei einer Schwesterorginisation, dem Jugendaufbauwerk zur Weihnachtsfeier eingeladen. Mir muss für den Schrott-Julklapp noch etwas einfallen. Ich kann ja ein Digitalisiertablett für CAD einpacken, seit mehr als 10 Jahren habe ich davon noch acht Stück auf dem Schrank liegen, original eingepackt, nie benutzt, Geld rausgeworfen.

 

Meine Mutter werde ich nachher in der Uni-Klinik besuchen, sie(82) hat die Herzoperation gut überstanden, erhielt eine Herzklappe vom Bioschwein und ein paar Bypässe aus dem Arm. Die Ärzte waren begeistert von ihren niedrigen und stabilen Brutdruck, der obere Wert beträgt 120, das sei der einer jungen gesunden Frau.

 

Ist heute nicht auch Perl Habor Remember Day?

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Ist heute nicht auch Perl Habor Remember Day?

 

Korrekt, und noch etwas Klugzu********n es heist 'Pearl Harbor' ;)

 

nunja, wie immer im Dezember ist es weiterhin extrem stressig weil alles muss ja zum jahres ende fertig werden. coole sache. danach werd ich heute noch einem Arbeitskollegen beim Umzug helfen, wenigstens etwas positives am tage geleistet ...

Link zu diesem Kommentar

Tach auch an Board,

 

also bis jetzt verlief der Tag ruhig, obwohl gut was zu tun war. Wird wohl das Wochenende so weiter gehen, privates regeln und in der Wohnung einiges umstellen.

 

@Edgar

Es steht kein Nikolaus auf meinem Schreibtisch, entweder gibt es keinen oder man hat mich hier im Labor vergessen, ich werde es feststellen.

Den gabs doch schon gestern. *tröst* Ich glaub, die haben dich vergessen.

 

Schön, daß es deiner Mutter schon wieder so gut geht. Weiterhin gute Besserung.

 

@Markus,

Autos sind auch nur Menschen. ;)

 

@Morpheus,

also irgendwie ist es bei mir dieses Jahr anders rum, es muß nicht mehr so viel fertig werden, bzw. wird auf's nächste Jahr verschoben und ich muß meine Überstunden abbauen bis Weihnachten (auch um zwischen den Jahren wieder welche machen zu können).

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

@Edgar

Viel Spaß bei der Detektiv arbeit nach dem Schokoteil ;)

 

 

Ich war ne Woche auf der Aida... in den Kanarren, war sehr interessant. Der Altersdurchschnitt lag deutlich über meinem eigenen Alter. Und da haben die das Ding schon eher Clubschiff angepriesen.

Ich wollte ein paar Kilo zunehmen, das hat sich aber gerade wieder erledigt *grins*

 

Dann schaue ich heute meine Mails an, es waren recht viele, aber die auf die ich gewartet habe ist nicht dabei... heißt es nicht eigentlich das Microsoft eine Mail schickt wenn, in der die MCP-ID drin steht. Und das auch recht schnell nach bestehen der Prüfung...

Kann ich da irgendwo anrufen?

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter geht so, arbeitsaufkommen mittel und stimmung gut - vor allem weil am we alles geklappt hat. die user können heute wieder normal arbeiten.

@rudman: schau mal in deinem junkmailordner rein. bei mir wurde die mail auch *geschluckt*

so, heute wird endlich mein auto abgeholt. steht schon seit letzter woche hier an meiner firma. als ich freitag nach hause fahren wollte, hat sich noch heraus gestellt, dass irgendwelche deppen mir einen reifen zerstochen haben :cry: . muss aber bei mir zu hause passiert sein (in der nacht von donnerstag auf freitag) und der platten kam so schleichend. ich hatte am freitag noch erfahren, dass bei 3 nachbarn das gleiche passiert ist. so sind wir dann zu viert zur polizei gefahren und haben anzeige erstattet. wird zwar nichts bringen, aber vielleicht fahren die dann mal bei uns mehr streife :suspect:

werde mir jetzt wohl direkt 4 ganzjahresreifen holen - bei gut 6000 km pro jahr macht das wohl keinen unterschied.

ich hoffe mal nur, dass meine schrauber den fehler beheben können und die kiste dann wieder vernünftig läuft :rolleyes: . wenn alles wieder ok ist, wird die leistung auch direkt nach oben geschraubt. wer doch gelacht, wenn ich die leistung nicht über 160ps bekomme:D :D´. nur so als bemerkung: mir geht es nicht ums schnellfahren, sondern nur das wissen, dass ich schnell könnte. ich fahre auf der autobahn eh nur um die 130 und nur auf der landstrasse fahr ich mal etwas sportlicher - da zählt aber eh nur anzug und darauf ist mein kleiner ausgelegt :) . also nicht dass jemand denkt, ich wäre so ein heizer ;)

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

bei dem Wetter ist frau froh, im Büro zu arbeiten. Vorm Fenster turnt einer von den Dienstleister rum, die das Laub zusammen tragen. Denen zu zuschauen ist ein grauen.

 

@Rudman,

na du wirst doch sicherlich gut erholt aus dem Urlaub zurück sein, dann sollte dich das Telefon nicht stören. ;)

Bei Googlemail habe ich auch keinen Spamfilter eingestellt und trotzdem habe ich da im Spamordner Mails drin.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...